BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Mein Paket ist vom 24.3. Eventuell haben sie schrittweise bei den Neuaktivierungen ab dem 1.4. etwas verändert. Bei Base weiß man nie was sie sich so an merkwürdigen Dingen ausdenken. Bei mir ist nach wie vor beim IPP keine Drosselung oder sonstiges vorhanden.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Mein Paket ist vom 24.3. Eventuell haben sie schrittweise bei den Neuaktivierungen ab dem 1.4. etwas verändert.

Welches Datum ist den auf dem Paket (Seite) oder im Begleitheft abgedruckt?
    Stand ist ???

• Gerade sofort nachgesehen:

Stand 11/2013

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zumindest hat BASE was im System geändert, weil seit neustem kann ich den 500MB Tarif nicht mehr buchen was bei einem Original Internet Paket Plus natürlich auch keinen Sinn gemacht hätte da beide 10€ gekostet haben.

Allerdings kann man daran erkennen das am System gearbeitet wurde.

• Nun ich sehe zu das mein Guthaben immer ein bisschen höher ist als 10 Euronen. Und lasse das Paket selber neu buchen. Was läuft das läuft. :)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Jetzt müsste uns nur "CashMoneyBrother" sagen was auf dem Paket von seinem Kumpel steht und wir wissen mehr.:)

Ja das hätte mich auch brennend interessiert.
    Er hat leider die Verpackung weggeworfen.

Er war auch gerade in dem Baseladen (Berlin Steglitz, Schlossstrasse) indem er das Paket gekauft hat,
    um die Karte ...umzutauschen.
    Das ist ihm nicht gelungen, der wohl recht unfreundliche Geschäftsführer, meinte null Umtausch und diese 50GB Optionen, per IP Plus sind Ihm bekannt und diese wären raus genommen.

Die Hotline von Base wiederum meinte auch, das diese Option aus dem System sei.
    Aber die Simkarte von meinem Freund aber eine alte Karte sei....

Also alles sehr verwirrend und komisch.
    Was sicher nachvollziehbar ist, das die Pakete in dem Base Laden in Berlin frische Pakete sind...

ich werde mal dran bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother Was sicher nachvollziehbar ist, das die Pakete in dem Base Laden in Berlin frische Pakete sind...

ich werde mal dran bleiben...

Wie frisch sind sie denn?
    Welches Datum steht auf den Verpackungen?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Irgendwie .... sehr schräg und seltsam. :confused:

• Na ja, es gab hier schon mal die Behauptung, dass es mit einem neuen Paket nicht mehr gehen solle... auch da ließ sich leider die Verpackung nicht mehr auffinden. Das Gerücht hielt sich monatelang hier im Thread und alle waren bestrebt, noch ein altes Paket zu erwischen - bis es endlich aufgeklärt und korrigiert wurde.
    Also, ohne CashMoneyBrother etwas unterstellen zu wollen... ich würde erstmal unabhängige Bestätigungen durch andere Quellen abwarten ;) Auch die Base-Shop-Mitarbeiter haben schon Halbwahrheiten verbreitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!