BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Es könnte auch sein, dass es die Option wirklich beim Urlaubspaket nicht mehr gibt bzw. nicht mehr für neue Nutzer buchbar ist. Hoffen wir es mal nicht.

• das wäre wirklich schrecklich.

ich wollte eigentlich mein IP Plus Paket für ein paar Monate pausieren.

Zitat

Habt ihr gesehen, dass das verbrauchte Datenvolumen jetzt auch online bei BASE Go angezeigt wird?

na sauber, diesbezüglich habe ich mich letzte Woche x mal eingeloggt und nichts war zu sehen,
    das verbrauchte Traffic im Ausland wurde auch nicht verständlich angezeigt ...

offenbar wurde wirklich etwas am System geschraubt.

Jetzt wäre es wichtig rauszufinden ob das IP Plus Paket wirklich nicht mehr buchbar ist
    und falls ja ob das auch für all diejenigen gilt welche das Paket vor einen bestimmten Stichtag aktiviert haben.

Zitat

Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?

puhh...
    ich denke eher nicht... die im Base Laden haben ihn bestimmt irgendwas aufs Auge gedrückt
    (nicht vorrätig... Paket xyz ist doch viel besser ... blabla...)

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Es könnte auch sein, dass es die Option wirklich beim Urlaubspaket nicht mehr gibt bzw. nicht mehr für neue Nutzer buchbar ist. Hoffen wir es mal nicht.

Nö.
    Dann hätte ich es gestern nicht buchen können.;)

CashMoneyBrother:
    Dein Kumpel soll zuerst einmal an der Seite schauen welches Datum drauf steht.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?

Ja. Ich habe es mir gerade angesehen.
    Es ist alles so wie bei meinen Paketen und Optionen.

Er hat nur keine IP Plus ....Auswahl......

Er hat in meinem Beisein die Hotline angerufen, obwohl die dort nicht immer fit sind,
    hat er 2 mal die Aussage erhalten das diese Optionen rausgenommen wurden....

• Auch bei mir war Buchung kein Problem.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother
    Er hat in meinem Beisein die Hotline angerufen, obwohl die dort nicht immer fit sind,
    hat er 2 mal die Aussage erhalten das diese Optionen rausgenommen wurden....

Bei mir ruht die Option zur Zeit.
    Wenn ich mich online einlogge, könnte ich das aber problemlos buchen.

Kann ja dann nur so sein, dass es die Urlaubspakete betrifft, die nun neu aktiviert werden.
    Wobei das ja auch unlogisch wäre, wenn die Option generell rausgenommen wurde.

Alles sehr merkwürdig.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy

Kann ja dann nur so sein, dass es die Urlaubspakete betrifft, die nun neu aktiviert werden.
    Wobei das ja auch unlogisch wäre, wenn die Option generell rausgenommen wurde.

Alles sehr merkwürdig.

Ich denke mal,dass es wieder neue Pakete gibt bei denen die Buchung nicht mehr möglich ist.
    Bei denen mit Stand 11/2013 war es noch problemlos möglich.

Ich kann das aber erst am Samstag checken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!