Hat er sich auch bei Base Go online registriert?
https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html
Dort müsste die Option eingentlich sichbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat er sich auch bei Base Go online registriert?
https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html
Dort müsste die Option eingentlich sichbar sein.
Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?
Es könnte auch sein, dass es die Option wirklich beim Urlaubspaket nicht mehr gibt bzw. nicht mehr für neue Nutzer buchbar ist. Hoffen wir es mal nicht.
das wäre wirklich schrecklich.
ich wollte eigentlich mein IP Plus Paket für ein paar Monate pausieren.
ZitatHabt ihr gesehen, dass das verbrauchte Datenvolumen jetzt auch online bei BASE Go angezeigt wird?
na sauber, diesbezüglich habe ich mich letzte Woche x mal eingeloggt und nichts war zu sehen,
das verbrauchte Traffic im Ausland wurde auch nicht verständlich angezeigt ...
offenbar wurde wirklich etwas am System geschraubt.
Jetzt wäre es wichtig rauszufinden ob das IP Plus Paket wirklich nicht mehr buchbar ist
und falls ja ob das auch für all diejenigen gilt welche das Paket vor einen bestimmten Stichtag aktiviert haben.
ZitatHast er sicher das Urlaubspaket gekauft?
puhh...
ich denke eher nicht... die im Base Laden haben ihn bestimmt irgendwas aufs Auge gedrückt
(nicht vorrätig... Paket xyz ist doch viel besser ... blabla...)
Mein IPP hat jetzt einige Tage geruht und ich habe es gestern problemlos buchen können!
ZitatOriginal geschrieben von Hummel45
Es könnte auch sein, dass es die Option wirklich beim Urlaubspaket nicht mehr gibt bzw. nicht mehr für neue Nutzer buchbar ist. Hoffen wir es mal nicht.
Nö.
Dann hätte ich es gestern nicht buchen können.;)
CashMoneyBrother:
Dein Kumpel soll zuerst einmal an der Seite schauen welches Datum drauf steht.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hast er sicher das Urlaubspaket gekauft?
Ja. Ich habe es mir gerade angesehen.
Es ist alles so wie bei meinen Paketen und Optionen.
Er hat nur keine IP Plus ....Auswahl......
Er hat in meinem Beisein die Hotline angerufen, obwohl die dort nicht immer fit sind,
hat er 2 mal die Aussage erhalten das diese Optionen rausgenommen wurden....
Auch bei mir war Buchung kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von CashMoneyBrother
Er hat in meinem Beisein die Hotline angerufen, obwohl die dort nicht immer fit sind,
hat er 2 mal die Aussage erhalten das diese Optionen rausgenommen wurden....
Bei mir ruht die Option zur Zeit.
Wenn ich mich online einlogge, könnte ich das aber problemlos buchen.
Kann ja dann nur so sein, dass es die Urlaubspakete betrifft, die nun neu aktiviert werden.
Wobei das ja auch unlogisch wäre, wenn die Option generell rausgenommen wurde.
Alles sehr merkwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Kann ja dann nur so sein, dass es die Urlaubspakete betrifft, die nun neu aktiviert werden.
Wobei das ja auch unlogisch wäre, wenn die Option generell rausgenommen wurde.
Alles sehr merkwürdig.
Ich denke mal,dass es wieder neue Pakete gibt bei denen die Buchung nicht mehr möglich ist.
Bei denen mit Stand 11/2013 war es noch problemlos möglich.
Ich kann das aber erst am Samstag checken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!