BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Leute, ich bin super happy mit meinem Base Go Paket....

nachdem irgendein unbekanntes Android update meinen 5 GB Vodafone LTE Tarif platt gemacht hat
    kann ich nun sagen: Diese Drossel Verträge mit 5 GB tue ich mir nicht mehr an...
    solange es dieses tolle Paket hier gibt.

klar gibt es den 5GB Tarif mit Auszahlung oder Tablet für effektiv unter 10 Euro
    aber das ganze Kasperletheather was man stets mit Vodafone hat tue ich mir nicht mehr an!

klar dauert ab und an mit HSDPA/UMTS und web"n"walk Box ein Seitenaufbau mal etwas länger...
    aber endlich entspannt surfen weil keine Trafficgrenzen jenseit von gut und böse ...
    bin gespannt wie "base go" gegen meinen dsl 2000 Anschluss ankommt
    den ich im Mai bekomme

edit: mein Dach trau ich mich jetzt allerdings nicht mehr dämmen, dann habe ich weniger Empfang.
    wenn der Staat will dass weniger Energie verbraucht wird muss er endlich den dsl Ausbau voran bringen!

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    edit: mein Dach trau ich mich jetzt allerdings nicht mehr dämmen, dann habe ich weniger Empfang.
    wenn der Staat will dass weniger Energie verbraucht wird muss er endlich den dsl Ausbau voran bringen!

Es gibt aber auch so tolle Sachen, wie Outdoor-Antennen. Die kann man dann einfach unter dem Dachfirst anbringen und dann führt nur noch ein kurzes Kabel ins Dachgeschoss ins innere, wo möglichst nah der Router stehen sollte, um keinen Empfang zu verlieren. Dann kannst auch entspannt dein Dach dämmen. Diese Antennen sind inzwischen nicht größer als der Vodafone B2000, weiß und genauso flach. Es muss sich also niemand eine hässliche sperrige Yagi-Antenne auf's Dach montieren.

• Jungs, könnt ihr bitte endlich mit dem ganzen Offtopic aufhören - solangsam nervt es mich, dass hier mehr über LTE-Hardware, Anonymität usw. diskutiert, als über das worüber es in der Überschrift eigentlich geht.
    Macht dazu doch einen separaten Thread auf und setzt einen Link hier rein...

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Danke, Melkor03!

Ich bedanke mich ebenso. Aber mach du doch einen neuen Thread auf 😛 haha bist der Angearschte jetzt 😚

Was weiß ich :D

• bekommt man eigentlich keine Sms bei erfolgreicher Verlängerung der I+ Option? Bei mir wird immer nur der Betrag abgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    bekommt man eigentlich keine Sms bei erfolgreicher Verlängerung der I+ Option? Bei mir wird immer nur der Betrag abgebucht.

Nein.

• Da der Startpost weiterhin nicht geändert wurde hier nochmal mal eine Zusammenfassung auf häufige Fragen....

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)

Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.

Update folgt....

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Da der Startpost weiterhin nicht geändert wurde hier nochmal mal eine Zusammenfassung auf häufige Fragen....

Wieso eigentlich nicht?
    Es wurde doch extra Carsten deswegen angeschrieben.

• @durlaap
    Super, würde aber noch was in surfmobiles Post ergänzen:
    "Es müsste bei Bedarf manuell erneut für 30 EUR für 30 Tage gebucht werden."
    Inzwischedn kostet das EU-Paket mit 100MB 5€ - sprich 500MB kosten 25€ - das Base Go Urlaubspaket lohnt sich deshalb aus meiner Sicht (fast) nicht mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!