@ BertiK:
Ist das eigentlich das "fertige" Smart-Paket, das man bei Penny kaufen kann, oder eine 08/15-Penny-Karte, auf die das Smart-Paket (S) "manuell" aufgebucht ist? Oder ist es gar eine Uralt-Karte, die Congstar nur irgendwie vergessen hat?
@ surfmobile:
In den Amazon-Kommentaren geht "baugleich mit [Huawei B970/E970/B970b]" etwas durcheinander. Sehe ich das richtig, dass die Web'n'Walk-Box IV baugleich Huawei B970 ist, die Speedport HSPA baugleich Huawei B970b?
Und gibt es irgendwas außer dem eingebauten 4-Port-Switch (mit für Internverkehr ziemlich nutzlosen 100Mb/s), das diese Geräte besser macht als meinen aus dem Base-Ausverkauf erstandenen B260A?
@ alle Anonymitätsfreunde:
Mal ein kleiner Tip: Es wird sich doch irgendein Kumpel finden, der in einem großen Mietshaus wohnt und für ein paar Tage einen weiteren Namen auf dem Briefkasten anbringt. Wenn tatsächlich die Hausverwaltung nachfragt, sagt man halt, dass das eine Gefälligkeit für einen Freund ist, der eine Zeitlang in Timbuktu oder so ist und noch ein paar Briefe bekommt. Und wenn nach ein paar Tagen der "Willkommensbrief" da ist, kann der Name wieder weg, und später kann das keiner mehr nachvollziehen. An meinem Briefkasten steht heute noch der Name meines WG-Mitbewohners von vor > 10 Jahren (war bis heute zu faul, ihn zu entfernen), und noch nie hat jemand danach gefragt...