BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und was hast du schon zu verlieren? Wenn's schief geht, sind 30 EUR futsch, wenn's gut geht, haste ne anonyme 50GB-Flat. No risk no fun. :D

Jo, dürfte dann aber wohl um 40€ gehen - und das wäre dann ein worst case-Verlust von fast 6 Monate FULL-Surfflat im D1-Netz ... zugegeben mit geringerem Speed ... aber nunja ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Jo, dürfte dann aber wohl um 40€ gehen - und das wäre dann ein worst case-Verlust von fast 6 Monate FULL-Surfflat im D1-Netz ... zugegeben mit geringerem Speed ... aber nunja ... ;)

Wie kommst du auf 40 €? Das Urlaubspaket kostet immer noch € 30. Dann einfach 2 Wochen abwarten, ob die SIM-Karte abgeschaltet wird oder nicht und dann aufladen und freuen.
    Warum also 40 €?
    Auf deinem Posting schließe ich aber, dass dir das offensichtlich eh nicht so wichtig ist. Ist doch auch ok, wenn du mit Congstar so zufrieden bist, aber dann ist das Motzen über BASE auch völlig überflüssig gewesen.

• Warum bist du so böse auf mich? Wenn ich das Urlaubspaket sofort nutzen will, muss ich doch wohl noch 10€ aufladen, oder?
    Wieso eigentlich Congstar? Ich sprach doch von PennyMobil... :confused:

• Zitat

Mal unabhängig vom "Abmahnwahn", den ich nur als Beispiel angeführt habe: Es gibt genug andere Szenarien, in denen du sicherlich froh und erleichtert wärst, wenn nicht gewünschter Schriftverkehr an deine "Zweit-Adresse auf'm Friedhof" zugestellt wird... :p

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber gut, bleibt ja jedem seine Entscheidung ;)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber gut, bleibt ja jedem seine Entscheidung ;)

Eben Solange niemand seine BASE Go SIM auf eine andere real existierende Person anmeldet, hat doch niemand einen Schaden davon, außer die vielen Schnüffeldienste des Staates und besagte Abmahnanwälte.

• Zitat

Erfahrungen mit z.B. dubiosen Abmahn-Anwälten. DAS ist es mir wert, für 6,95€/30 Tage mit derartiger Verbindung auskommen zu müssen:

Sehe/lese ich das richtig, daß du beim PennyMobil S Tarif (noch) nicht gedrosselt wirst (nach dem Inklusivvolumen)?

@all wegen Anonymität,
    ich kann hier nur jedem Kritiker gegenüber den "Angsthasen" nur raten sich im Netz, trotz der Gefahren :D , sich ein wenig schlau zu machen was sich z.B. unter dem Titel "Abmahnwirtschaft" wirklich abspielt.
    U.a. ist es leider so, daß es dabei völlig egal ist ob jemand sich auf legale oder illegale Seiten bewegt...sobald eine IP Adresse einer Person zugeordnet werden kann, ist diese Person potentieller Kunde für diese Wirtschaft.
    Mit Recht hat das gar nichts zu tun, sondern es geht nur um Geld...dein Geld! :flop:
    Und machen kannst du nichts, wenn sie dich mal haben. Du bist denen hilflos ausgeliefert, über den Rechtsweg hast du keine Chance.
    Aber es geht hier nicht (nur) um den Schutz vor "illegale" Abmahnanwälte, es geht hier um viel viel wichtigeres! :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

• U7 und U8 ist teilweise mit LTE versorgt. Pressmeldung gibt es auch dazu. Findest Du im LTE Thread... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!