BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Hi.

Habe die Option nun gebucht. Sie wird auch schon angezeigt. Wie lange dauert es, bis die Option aktiv ist?

APN internet.eplus.de

BName: eplus
    Passwort: eplus

stimmt das so?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    APN brauchst du nicht mehr.

Im Inland nicht,im Ausland doch und zum NACHLESEN.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Niemand zwing dich, irgendwas zu nutzen, das dir offensichtlich massive Magenschmerzen und noch allerhand sonstige Sorgen bereitet.

ja doch, die die Telekom zwingt mich, weil die mir nicht wenigstens dsl 6000 schaltet am Wunschort.

es bereitet mir in der Tat Magenschmerzen wenn ich in LTE Antennen investieren muss und am Schluss bekomme ich trotzdem kein LTE

Zitat

Natürlich ist das 500mb Paket richtig

Danke, dachte ich mir schon, ich wollte mich nur nochmal vergewissern :D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da ist nichts gedrosselt. Es macht viel aus, bessere Hardware zu nutzen, Abstand zur Node, Auslastung der Node, etc..

So,
    der erste Vergleichstest ist gelaufen, und es ist leider so wie ich schon geschrieben hatte. Am Randgebiet bzw. bei schwierigen Empfangsverhältnissen trennt sich der Spreu vom Weizen. ;)

Ich kann weiterhin für schwierige Verhältnisse nur den "Speedport HSPA" empfehlen, der auch mit wenig Empfang noch eine stabile, wenn auch nicht mehr ganz so flotte, Internetverbindung sicherstellt.

Der B2000 (mit der 3dk Firmware) kann hier leider den LTE Vorteil (noch) nicht nutzen, bringt es aber auch so zu einer guten Netzleistung wenn der Funkmast nicht mehr ganz so weit weg ist.
    Ähnlich ist es beim E5151, geniale kleine Kiste mit LAN Anschluß.
    Aber auch hier, im Randgebiet wird es schwierig und da hilft ihm auch nicht die per HSPA+ bis 21Mbit/s mögliche Datenrate. :flop:

Während bei diesen beiden die Verbindung immer wieder unterbrochen wird, bzw. gar keine mehr zustande kommt, gibt es beim Speedport dann zu mindestens noch eine brauchbare Internetverbindung.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Während bei diesen beiden die Verbindung immer wieder unterbrochen wird, bzw. gar keine mehr zustande kommt, gibt es beim Speedport dann zu mindestens noch eine brauchbare Internetverbindung.

Danke für die Erfahrungswerte, ich wollte mir bereits einen B2000 kaufen wegen 21 bzw. 42 MBit

habe bereits die web"n"walk box IV die dürfte ja fast baugleich sein mit dem speedport hspa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!