kann man das 100 min packet nur einmal pro monat buchen oder nach verbrauch einfach nochmal buchen?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das Urlaubspaket wird immer besser, neben dem 50GB Paket gibt es nun auch kostenloses Roaming bzw. 9cent/Minute nach Deutschland. Ich habe heute Morgen folgende SMS erhalten:Definitiv! Ich hab die Meldung heute auf teltarif.de gelesen, BASE Prepaid aber irgendwie nicht mit BASE GO in Verbindung gebracht, sondern an die klassischen Prepaid-Karten gedacht, aber natürlich ist BASE GO ja auch BASE Prepaid.
Dann sollte aber noch das EU Internet-Packet und das EU Sprach-Paket für je 4,99 € für 7 Tage im Aldi-Stil verdoppelt werden, also 100 MB und 100 min. Wären dann ja immer noch je 20 Einheiten mehr bei Aldi, aber die hatten ja auch bisher mit 60 statt 50 mehr Einheiten als die Original-Tarife (daran sieht man übrigens mal wieder die Einkaufsmacht von Aldi). Ich hoffe doch sehr, dass BASE diesen logischen Fehler nicht begeht und noch daran denkt die EU-Pakete zu verdoppeln.
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
kann man das 100 min packet nur einmal pro monat buchen oder nach verbrauch einfach nochmal buchen?
Also aus der Formulierung "Nach Ablauf sowie Ausschöpfung des Paketes gilt der Standard Roaming Tarif. " würde ich stark schließen, dass die Option dann erneut gebucht werden kann. Ist bei Aldi ja auch so. Allerdings dauerte es laut teltarif.de bei einem Test mit AldiTalk in Polen ganze 2,5 Stunden bis ein EU Surf-Paket erneut gebucht werden konnte!P.S. Ich bin gerade im grünen meinfernbus von Mannheim auf dem Weg nach Düsseldorf und nutze meine 50 GB Surfflat im HTC One als Hotspot. (weil der Hotspot von meinfernbus ausgefallen ist). Schon genial, wie gut die Datenverbindung auf der A67 und der A3 ist. Ich muss schlimmstenfalls nur kurz warten bis wieder eine Datenverbindung da ist. Man kann also selbst bequem chatten am Laptop. Der Steckdose in der Sitzreihe sei Dank auch ohne an eine leere Batterie denken zu müssen. Immerhin ist man auf der Strecke ja 3,75 Stunden im Bus unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das Urlaubspaket wird immer besser
Die sollen mal lieber nicht zuviel daran herumbasteln ...Ich habe meines noch nicht einmal aktiviert, weil ich (Geizkragen) auf einen Anlass warte, das Urlaubspaket auch als solches zu benutzen, und auch die 50 GB im Moment noch gar nicht benötige. Wer weiß, was denen bis dahin noch einfällt ... :eek:
-
Zitat
Ich habe meines noch nicht einmal aktiviert, weil ich (Geizkragen) auf einen Anlass warte, das Urlaubspaket auch als solches zu benutzen, und auch die 50 GB im Moment noch gar nicht benötige. Wer weiß, was denen bis dahin noch einfällt ...
das könnte von mir geschrieben sein mir geht es ganz genauso
gekauft und seitdem liegt es in der Ecke
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich habe meines noch nicht einmal aktiviert, weil ich (Geizkragen) auf einen Anlass warte, das Urlaubspaket auch als solches zu benutzen, und auch die 50 GB im Moment noch gar nicht benötige.+1
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich habe meines noch nicht einmal aktiviert, weil ich (Geizkragen) auf einen Anlass warte, das Urlaubspaket auch als solches zu benutzen, und auch die 50 GB im Moment noch gar nicht benötige. Wer weiß, was denen bis dahin noch einfällt ... :eek:
Oder eben wegfällt.;)
-
ab 11.4
Abgehende Gepräche 9 cent auch in
Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz
das bedeutet man kann in diesen Ländern sogar (normale) Handys (Handykarten) aus dem gleichen Land anrufen und zahlt lediglich 9 cent im 30/1 Takt ?
aufladen mit Aldi Talk Karten geht aber nur in Deutschland?
so langsam wird diese Urlaubskarte doch noch ihren Namen gerecht!
das steckt jeden Vertragstarif in die Tasche.
-
Etwas seltsam finde ich, das ich mit meinem BASE Go Paket im Ausland mittlerweile günstiger telefoniere als im Inland. Und ich habe kein Urlaubspaket.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Etwas seltsam finde ich, das ich im Ausland mit meinen BASE Go Paket im Ausland mittlerweile günstiger telefoniere als im Inland. Und ich habe kein Urlaubspaket.Und 0,07€ für eine SMS! Kommt einer von euch gerade ins Onlinekundenkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Und 0,07€ für eine SMS! Kommt einer von euch gerade ins Onlinekundenkonto?Ja,klappt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!