BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    ...Bei den anderen Paketen (Internet-, Smartphone- und Telefon&Internet-Paket) ist bislang nicht bekannt, ob es dort die I+-Option gibt, weil sich nämlich noch niemand getraut, mal eins zu kaufen und es zu probieren. ....

Ich denke, daß wären wir hier schon längst gewahr geworden, wenn es so wäre... ;)

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben ;)

Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
    Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p ;)

Nein nein. Mit einem Samsung Galaxy 4 und der originalen Tastatur 😜 ihr Kunden 😍😍😍😍

China. ... diese 08/15 Technik kannst du getrost dort lassen 😎

Was weiß ich :D

• Re: 50GB auch mit dem 15€ Telefonpaket?

Zitat

Original geschrieben von axelsch

Ich habe es so verstanden, dass bei Verwendung des Urlaubspaketes dann gleich die Option IPP in der App sichtbar ist, richtig? Unabhängig vom vorhandenen Guthaben. Dann geht es mit dem Telefonpaket nicht.

ich kann das jetzt endgültig bestätigen. Telefonpaket geht nicht, Urlaubspaket geht.
    Oder anders: nichts ausser Urlaubspaket geht.

Gruß
    Axel

• Wird das Urlaubspaket gleich bei der Registrierung der SIM-Karte aktiviert? Ich brauche es vom 29.04. bis zum 04.05. Ich muss anscheinend mit der Registrierung noch ein paar Tage warten oder?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird das Urlaubspaket gleich bei der Registrierung der SIM-Karte aktiviert? Ich brauche es vom 29.04. bis zum 04.05. Ich muss anscheinend mit der Registrierung noch ein paar Tage warten oder?

Ja,sobald die Aktivierung der Karte erfolgt ist startet auch das Urlaubspaket.

• Du kannst wohl vor Aufregung nicht mehr warten!? Am 04.04. kannst Du die Karte freischalten, so kommst Du genau bis zum gewünschten Ende Deines Auslandsaufenthaltes... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wenn das Urlaubspaket 30 Tage gültig ist, muss ich es am 05.04. aktivieren oder? :D :mad: ;) :confused: :apaul:

o namorico
    -------------------------------------

• Stimmt, hatte den Tag der Aktivierung selbst nicht mitgezählt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Sollte der Threadtitel und auch der Erstpost nicht vom Admin verändert werden,damit hier nicht immer dieselben Fragen kommen?

SynTom:

Ist Carsten abgesprungen oder was ist da los?:)

• Das Urlaubspaket wird immer besser, neben dem 50GB Paket gibt es nun auch kostenloses Roaming bzw. 9cent/Minute nach Deutschland. Ich habe heute Morgen folgende SMS erhalten:

Zitat

Lieber Kunde!
    Zum 11.04 werden die Preise in Ihrem International Tarif im EU Ausland deutlich günstiger! Nur noch 9ct/Min für abgehende Gespräche, ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS inerh. Der EU 7ct/SMS. Datenverbindung 23ct/MB. Info: http://www.base.de/info

Sehr genial was Base da wieder macht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!