ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Jeder Anbieter müsste so ein Angebot machen 😍
Die Wiederholungen als Zitate "immer und immer wieder" reichen jetzt mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Wiederholungen als Zitate "immer und immer wieder" reichen jetzt mal!
Sei froh, dass dem nicht so ist! Sonst wär das Netz schon lange...... (überlastet ist noch harmlos ausgedrückt).
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die 50 GB gibt es ausschließlich mit dem Urlaubspaket.
Nein, das stimmt so nicht! Bislang ist nur bekannt, dass es mit dem Urlaubspaket DEFINITIV geht und mit dem Telefonpaket DEFINITIV NICHT. Bei den anderen Paketen (Internet-, Smartphone- und Telefon&Internet-Paket) ist bislang nicht bekannt, ob es dort die I+-Option gibt, weil sich nämlich noch niemand getraut, mal eins zu kaufen und es zu probieren. Wenn man sicher gehen will, muss man ein Urlaubspaket nehmen. Das heißt aber nicht, dass es evtl. nicht auch mit den anderen gehen KÖNNTE.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Nein, das stimmt so nicht! Bislang ist nur bekannt, dass es mit dem Urlaubspaket DEFINITIV geht und mit dem Telefonpaket DEFINITIV NICHT. Bei den anderen Paketen (Internet-, Smartphone- und Telefon&Internet-Paket) ist bislang nicht bekannt, ob es dort die I+-Option gibt, weil sich nämlich noch niemand getraut, mal eins zu kaufen und es zu probieren. Wenn man sicher gehen will, muss man ein Urlaubspaket nehmen. Das heißt aber nicht, dass es evtl. nicht auch mit den anderen gehen KÖNNTE.
Liest man sich das kleingedruckte auf Base.de zu den diversen Paketen durch,findet man die 50 GB meiner Ansicht nach nur beim Urlaubspaket. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Okay, dann hast du wohl mehr Kleingedrucktes gelesen als ich. Wenn das da wirklich so klar unterschieden ist, dann will ich nichts gesagt haben ...
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Sei froh, dass dem nicht so ist! Sonst wär das Netz schon lange...... (überlastet ist noch harmlos ausgedrückt).
Mit heutiger Technik bestimmt kein Problem 😛3g, 4G sollten das doch irgendwie machbar machen 😞
Mit heutiger Technik bestimmt kein Problem 😛3g, 4G sollten das doch irgendwie machbar machen 😞
Was sind das für komische Formatierungszeichen bei deinen Beiträgen?
@MleinerMarcel: Das passiert, wenn man die Emoticon nutzt Wohl mit dem iPad oder einem anderen Tab geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was sind das für komische Formatierungszeichen bei deinen Beiträgen?
Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben
Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben
Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p
Wie ich geschrieben habe... Emoticons
So sieht es auf dem ipad aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!