ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun einen Brief von BASE bekommen. Darin begrüßt man mich als Kunde und teilte mir mit, welche Daten von mir bei denen vorliegen.
Glückwunsch!
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun einen Brief von BASE bekommen. Darin begrüßt man mich als Kunde und teilte mir mit, welche Daten von mir bei denen vorliegen.
Glückwunsch!
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ganz ehrlich?
Einfach mal gute Hardware besorgen, mit dem 7,2 MBit/s Router sollte man dich gar nicht mehr ins Netz lassen, weil der ist nicht nur schlecht für dich sondern auch schlecht für alle anderen die den Sender nutzen, da du die Frequenzen nicht richtig ausnutzt.
Die Hardware sollte min. HSPA+ mit 21 MBit/s beherrschen alles andere macht keinen Sinn und ist Verschwendung.
Moinsen,
ja klingt gut aber ich habe da bisher keine gute Erfahrungen machen dürfen werde aber weiterhin neuere Hardware testen.
Das Problem ist halt die Empfindlichkeit des Funkmoduls...auf große Entfernung trennt sich der Spreu vom Weizen
Die Frage ist halt, warum ist der wahre Download zu viel geringer als im Speedtest? An der Hardware kann es nicht liegen, zu mindestens die Downloadrate wie im Speedtest sollten erreicht werden.
surfmobile,
nettes Teil, gibt es so was ähnliches auch mit einen LAN Port (WLAN Funktion wird nicht unbedingt benötigt)?
VG,
Duurlaap
Moin,
IMHO sollte doch z.B. eine Fritz Box (ab)7240 und der beliebte K5005/E398 Stick zum LTE Spass verhelfen oder?
Gruss
-ralf-
ZitatNein, brauchst du nicht. Das Urlaubspaket läuft nach 30 Tagen ganz von selbst aus oder schon vorher, wenn du die 500 MB im EU-Ausland leer gesurft hast.
Die SIM geht dann in einen Leerlaufmodus, ist aber weiterhin aktiv, sodass du jederzeit das Internet Plus Paket aufbuchen kannst.
Die SIM kann also auch einige Zeit ganz ohne gebuchte Optionen überleben.
Super, danke! :top:
Hier ein Screenshot von meiner Geschwindigkeit über das MIFI TP-Link M5350. Gemessen in 63165, was genau zwischen Offenbach und Hanau liegt. Ich hoffe, dass das Paket niemals aufhört.
Mit Vodafone habe ich in diesem Zimmer übrigens nur EDGE.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
surfmobile,
nettes Teil, gibt es so was ähnliches auch mit einen LAN Port (WLAN Funktion wird nicht unbedingt benötigt)?
Klar, gibt's auch als [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_304617-0-11469;CNC-0,00.html]festen Router[/URL].
Ich habe selbst das Vorgängermodell in der Vodafone Version das Vodafone B1000 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Zumal es nur 25 EUR gekostet hat. Der Vodafone B1000 wird dir aber nichts bringen, weil er nur LTE kann und auch nur LTE auf 800 Mhz. Für meinen Vodafone LTE-Vertrag war das aber völlig ausreichend. Das Nachfolgemodel, der Vodafone B2000 kann dagegen auch mit DC-HSPA+ arbeiten. Die 1800 Mhz-Frequenz ist allerdings bei der Vodafone-Version firmwareseitig gesperrt. Der Router muss auf die Telekom-Firmware upgegradet werden. Technisch handelt es sich beidesmal um dasselbe Gerät, den Huawei B593 LTE, der ungebrandet allerdings am teuersten ist.
Einen Netlock haben aber auch die Vodafone- und Telekom-Geräte NICHT!
Und bei Handyschotte.de kannst du den Vodafone B2000 mit einem Vodafone 3GB-LTE-Vertrag für 0 EUR bekommen bei 19,99 EUR GG. (Geh ich mal davon aus, wenn sich die Konditionen nicht verschlechtert haben, da es bei diesem Vertrag zuletzt immer wieder 360 EUR Auszahlung gab von verschiedenen Händlern im TT-Werbeforum.)
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin,
IMHO sollte doch z.B. eine Fritz Box (ab)7240 und der beliebte K5005/E398 Stick zum LTE Spass verhelfen oder?
Gruss
-ralf-
Leider nein, die Kombi Fritzbox und Stick ist völlig untragbar und scheidet für unsere Verhältnisse aus anderen Gründen sowie so aus (schlechtes Wiedereinwahlverhalten) und LTE ist hier leider noch gar nicht Ausgebaut.
Der E5151 wäre wohl ein Lösung, wenn das Modem auf Entfernung zum Funkmast nicht gleich zusammenbricht. :confused:
Werde den mal bestellen, mal sehen ob das was taugt. Trotzdem finde ich die schlechte Downloadrate sehr merkwürdig. Ob Eplus da irgendwas "drosselt" ?
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Klar, gibt's auch als [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_304617-0-11469;CNC-0,00.html]festen Router[/URL].
Ich habe selbst das Vorgängermodell in der Vodafone Version das Vodafone B1000 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Zumal es nur 25 EUR gekostet hat. Der Vodafone B1000 wird dir aber nichts bringen, weil er nur LTE kann und auch nur LTE auf 800 Mhz. Für meinen Vodafone LTE-Vertrag war das aber völlig ausreichend. Das Nachfolgemodel, der Vodafone B2000 kann dagegen auch mit DC-HSPA+ arbeiten. Die 1800 Mhz-Frequenz ist allerdings bei der Vodafone-Version firmwareseitig gesperrt. Der Router muss auf die Telekom-Firmware upgegradet werden. Technisch handelt es sich beidesmal um dasselbe Gerät, den Huawei B593 LTE, der ungebrandet allerdings am teuersten ist.
Einen Netlock haben aber auch die Vodafone- und Telekom-Geräte NICHT!
Und bei Handyschotte.de kannst du den Vodafone B2000 mit einem Vodafone 3GB-LTE-Vertrag für 0 EUR bekommen bei 19,99 EUR GG. (Geh ich mal davon aus, wenn sich die Konditionen nicht verschlechtert haben, da es bei diesem Vertrag zuletzt immer wieder 360 EUR Auszahlung gab von verschiedenen Händlern im TT-Werbeforum.)
Den B2000 / B593 habe ich jetzt auch noch in das Testprogramm mit Aufgenommen, mal sehen wer was kann
VG,
Duurlaap
Mit der FW von 3.dk macht der B593 richtig Spass. VOIP, SMS, alle LTE Frequenzen und externer Antennen-Support. Ich bereue nichts
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Mit der FW von 3.dk macht der B593 richtig Spass. VOIP, SMS, alle LTE Frequenzen und externer Antennen-Support. Ich bereue nichts
Wie bist Du an die FW von 3.dk herangekommen? Finde nichts auf deren homepage - kann aber auch an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegen
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
Wie bist Du an die FW von 3.dk herangekommen? Finde nichts auf deren homepage - kann aber auch an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegen
Die brauchste nicht.Dänisch ist auch nuch Platt.
http://www.3.dk/Privat/Kundese…593/#Firmware_opgradering
Gruss aus Däne öh Flensburg
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!