BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Das I net plus hab ich doch schon fast 8 Monate und das Urlaubspaket erst vor zwei Tagen in Jena erworben
    Also eplus wird das Original inet plus nicht so einfach kündigen. Schließlich bezahlte man nicht nur für die 6 Monate, sondern auch für den Tarif! Im übrigen telefonierte ich mit der Zentrale, irgendeine tussy 😛
    Wollen wir nun hoffen das dass ORIGINAL INET PLUS PAKET ganz lange erhalten bleibt. Eher kündigen sie die i net plus Option bei dem urlaubspaket als dem original

Was wie da erhalten bleibt und über welchen Zeitraum ist doch gar nicht abzuschätzen, gleich recht nicht von einem Mitarbeiter im Call-Center.
    E-Plus kann dir das alles fristgemäß kündigen und gut ist. Da kannst du nichts dagegen tun!

• Das wäre aber bitter. Dann hätte EPLUS schnell viele Kunden weniger 😜🏠

Was weiß ich :D

• ...Internet Plus Paket + Speed Option

....eine Frage,

das Internet Plus Paket läuft ja monatsweise durch, wenn man immer die 10 EUR Cash drauf hat,
    aber was hat es eigentlich mit der Speed Option für das Internet Plus Paket danach auf sich...
    Die wird ja als Option angeboten....meine Geschwindigkeit ist zwar nicht LTE aber immer so um die 7-9 MBps, ohne die Option gebucht zu haben.

• Re: ...Internet Plus Paket + Speed Option

Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother
    aber was hat es eigentlich mit der Speed Option für das Internet Plus Paket danach auf sich...
    Die wird ja als Option angeboten....meine Geschwindigkeit ist zwar nicht LTE aber immer so um die 7-9 MBps, ohne die Option gebucht zu haben.

Im Urlaubspaket brauchst du die Speedoption nicht zu buchen.
    Das ist nur beim originalen IP+ Paket notwendig.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    Original IP Paket benötigt keine Speedoption mehr, ist bei mir diese Nacht ausgelaufen, es erfolgte keine Drosslung.

Das ist dann natürlich eine gute Sache.
    Teste das mal morgen oder Übermorgen nochmal, damit man sicher sein kann.
    Das IP+ war bei mir bisher ohne Speedoption immer gedrosselt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    Original IP Paket benötigt keine Speedoption mehr, ist bei mir diese Nacht ausgelaufen, es erfolgte keine Drosslung.

Schnell ist das nicht gerade 😪 bin ja mit dem originalen inet plus Paket gedrosselt 😲

Was weiß ich :D

• Du währest der erste, der das original IP+ ohne gebuchte Speedoption ungedrosselt nutzen kannst.

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!