BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es war eine zeitlang mal so,dass bei E+ Prepaidprodukten nach Buchung einer Datenoption minimum 1€ auf der Karte sein muss. Ob das noch so ist,kann ich nicht sagen. Daran kann es aber bei dir liegen. Ich hatte zu beginn gleich 15€ aufgeladen,dass Geld ist ja nicht weg.

Gibt es eine Möglichkeit am Sonntag Geld aufzuladen? Geht dies z.B. an der Tankstelle?

• Zitat

Original geschrieben von whsparrow
    Gibt es eine Möglichkeit am Sonntag Geld aufzuladen? Geht dies z.B. an der Tankstelle?

Tankstelle oder per Online Banking sofern vorhanden. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es war eine zeitlang mal so,dass bei E+ Prepaidprodukten nach Buchung einer Datenoption minimum 1€ auf der Karte sein muss. Ob das noch so ist,kann ich nicht sagen. Daran kann es aber bei dir liegen. Ich hatte zu beginn gleich 15€ aufgeladen,dass Geld ist ja nicht weg.

Viele Dank! Es hat geklappt :)
    Du hast mir den Tag gerettet!

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Andere Frage - welche ist die bessere Variante die Flat Plus einen Monat ruhen zu lassen - nicht aufladen und auslaufen lassen oder kündigen und wieder aktivieren? Hat jemand schon Erfahrung mit der Reaktivierung der Flat nach einer Pause?

Ja, habe ich. Ich hab seinerzeit die Flat 2 Monate laufen lassen, bis dann nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte drauf war und die Flat deaktiviert wurde. Nach 1,5 Monaten Pause habe ich dann erneut aufgeladen und die Flat erfolgreich erneut gebucht.

• Frage:

Nutzt noch jemand die Base Go Karte im iPad 4 und hat LTE zur Verfügung?
    Hintergrund, ich muss jedesmal eine Base Vertragskarte einlegen, damit ich ins LTE Netz komme. Anschließend wechsle ich die SIM-Karte und nun gehts auch mit der Base Go.
    Dies ist immer so. Alles andere, wie LTE an/aus, mobile Datenverbindung an/aus oder gar Flugmodus bringen nichts... :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Frage:

Nutzt noch jemand die Base Go Karte im iPad 4 und hat LTE zur Verfügung?
    Hintergrund, ich muss jedesmal eine Base Vertragskarte einlegen, damit ich ins LTE Netz komme. Anschließend wechsle ich die SIM-Karte und nun gehts auch mit der Base Go.
    Dies ist immer so. Alles andere, wie LTE an/aus, mobile Datenverbindung an/aus oder gar Flugmodus bringen nichts... :confused:

migolf

Hi,

Ich nutze die Base Go SIM in meinem iPad Air und habe bis jetzt noch kein LTE rein bekommen obwohl ich schon in einem mit LTE versorgtem Gebiet war. Dachte bis jetzt immer das meine Karte noch nicht freigeschaltet ist aber das das so laufen muss wie du beschreibst wusste ich nicht.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ok, da es Triple-M offensichtlich auch so geht.
    Wer muss seine Base Go SIM noch ins LTE Netz "zwingen"? Oder geht das bei allen anderen Geräten automatisch?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habt ihr schon mal die Hotline kontaktiert?
    Bzw. an was könnte es liegen?

Ich kann es leider in FFM ohne LTE-Anbindung nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!