BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Tja, das ist die Krux bei BASE Go. Man muss dafür sorgen, dass der Willkommensbrief von BASE auf keinen Fall an BASE zurückgeht. Wenn man dafür irgendeine Lösung gefunden hat, ist es endlich vorbei damit, dass windige Anwälte mit falschen Tatsachen sich bei Gericht Herausgabebeschlüsse für IP-Adressen besorgen können, um sodann ihre Opfer mit ungeheuren Abmahn-Forderungen zu überziehen. Der Staat ist offensichtlich unfähig oder Unwillens diesem Treiben auf legalem Weg ein Ende zu bereiten. Mich widert es einfach nur an, wenn das Recht, das heiligste am Rechtsstaat, für solche massenhafte Abzocke missbraucht und in Verruf gebracht wird.

Deswegen hat mein zweites Urlaubspaket auch diese Anmeldeprozedur durchlaufen und das mit Erfolg. Derzeit ist aber ohnehin keine IP+ Option draufgebucht. Nicht dass mir eine hier unterstellt ich mache das nur um hinterher illegales Filesharing zu betreiben. Ich wollt lediglich auch eine anonymisierte SIM bereitstehen haben, die ich bei Bedarf nutzen kann, sollte sich die Situation der Internet-Festnetz-Kunden noch weiter verschlechtern. Inzwischen steht man ja schon bei Youtube-Steaming mit einem Bein in der Abmahnfalle...

Dem ist nicht mehr allzuviel hinzuzufügen... :top:
    Wie schon gesagt, soll dieser Tarif bei mir den DSL Anschluß ersetzen, und nein, ich habe nicht vor irgendwelche Filesharingdinger zu betreiben und habe es auch vorher nicht getan und werde damit ganz bestimmt auch nicht anfangen.

Man ist dieser ganzen Sache, ja auch diese NSA Geschichte, fast völlig hilflos ausgeliefert...von unserer Regierung kommt da ja gar nichts und es wird von dort nichts zu erwarten sein :mad:
    Also bleibt nur Verschlüsselung und Anonymisierung...eigentlich wirklich heftig das der "normale" Bürger so tief fallen muß, ja sich eigentlich in die Illegalität flüchten muß, um seine Grundrechte zu sichern :flop:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich wollt lediglich auch eine anonymisierte SIM bereitstehen haben, die ich bei Bedarf nutzen kann, sollte sich die Situation der Internet-Festnetz-Kunden noch weiter verschlechtern.

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Wie schon gesagt, soll dieser Tarif bei mir den DSL Anschluß ersetzen

Ich will das nicht allzuweit ausführen (um nicht unfreiwillig der "falschen" Seite Munition zu liefern), aber das Urlaubspaket ist - anders als evtl. das Original-I+-Paket aus DD/KS/EF - IMHO keine solide Basis für solche Überlegungen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Warum soll das keine solide Basis sein?
    Es handelt sich beidesmal um eine Prepaid-Surf-Option mit nur einem Monat Laufzeit. Bei den Original IP+ mit dem Vorteil, dass die ersten 3 oder 6 Monate gesichert sind. Doch wer z.B. sich gleich Anfang September, als dieser Thread anfing, ein Original IP+ Paket mit 6 Monaten Laufzeit gesichert hat, steht ab diesem Monat genauso gut/schlecht, wie ein Urlaubspaket-Kunde. Seine garantierte, weil vorab bezahlte Laufzeit ist zum März ausgelaufen und ab nun kann BASE seine Option, die von Monat zu Monat verlängert wird, ohne weiteres einfach kündigen, ja sogar die komplette SIM-Karte deaktivieren.

Es soll doch niemand ernsthaft glauben E-Plus müsste den Original IP+lern bis zum Sankt-Nimmerleinstag 50 GB für nen Zehner verscherbeln! Die sind da genauso auf den Goodwill von BASE angewiesen, wie die Urlaubspaket'ler. Wenn es E-Plus mal zu bunt wird, ist der Tarif für alle binnen 4 Wochen weg.

Ein DSL-Anschluss wird heutzutage allerdings i.d.R. binnen 4 Wochen geschaltet und bei Kabelanbietern sogar binnen 6 Werktagen.

eve123
    Dein PN-Postfach ist leider voll. Deswegen konnte meine Antwort nicht zugestellt werden.

• Zitat

eve123
    Dein PN-Postfach ist leider voll. Deswegen konnte meine Antwort nicht zugestellt werden.

habe es bemerkt. habe inzwischen Platz geschaffen.

bitte probiere es nochmal.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Seit heute habe ich nun meine Ersatzkarte die schon aktiviert kam.Die Aktivierung des 50 GB Pakets hat auch reibungslos geklappt. :top:

Und lte? Geht bei mir immer noch nicht.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Und lte? Geht bei mir immer noch nicht.. :flop:

Kann ich aktuell noch nichts zu sagen,hier vor Ort gibt es kein LTE und vor Freitag/Samstag komme ich auch in kein LTE Gebiet.

• Es ist eben auch nicht überall LTE freigegeben. Im Ruhrgebiet soll es laut BASE-Hotline erst im Laufe des April freigegeben werden. So habe ich hier in Duisburg zwar LTE, kann es aber trotzdem nicht nutzen, da das Einbuchen ins Netz nicht klappt. An der SIM liegt es wohl nicht, denn der User "3g_handy" kommt auch nicht ins LTE-Netz rein , obwohl seine SIM definitiv für LTE freigeschaltet ist, da sie sich in anderen Regionen ins LTE-Netz einbucht.

• Ich habe von Base 2 Euro Gutschrift bekommen für die fehlerhaften Berechnungen. Ein Euro war verschwunden, 0,99 Euro haben die angeblich nachvollziehen können.

Zitat

Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr wichtig ist haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 2,- € erstellt. Der Betrag steht Ihnen innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

:D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe von Base 2 Euro Gutschrift bekommen für die fehlerhaften Berechnungen.

Dito!
    Die sind ja echt großzügig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!