ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Tja, das ist die Krux bei BASE Go. Man muss dafür sorgen, dass der Willkommensbrief von BASE auf keinen Fall an BASE zurückgeht. Wenn man dafür irgendeine Lösung gefunden hat, ist es endlich vorbei damit, dass windige Anwälte mit falschen Tatsachen sich bei Gericht Herausgabebeschlüsse für IP-Adressen besorgen können, um sodann ihre Opfer mit ungeheuren Abmahn-Forderungen zu überziehen. Der Staat ist offensichtlich unfähig oder Unwillens diesem Treiben auf legalem Weg ein Ende zu bereiten. Mich widert es einfach nur an, wenn das Recht, das heiligste am Rechtsstaat, für solche massenhafte Abzocke missbraucht und in Verruf gebracht wird.
Deswegen hat mein zweites Urlaubspaket auch diese Anmeldeprozedur durchlaufen und das mit Erfolg. Derzeit ist aber ohnehin keine IP+ Option draufgebucht. Nicht dass mir eine hier unterstellt ich mache das nur um hinterher illegales Filesharing zu betreiben. Ich wollt lediglich auch eine anonymisierte SIM bereitstehen haben, die ich bei Bedarf nutzen kann, sollte sich die Situation der Internet-Festnetz-Kunden noch weiter verschlechtern. Inzwischen steht man ja schon bei Youtube-Steaming mit einem Bein in der Abmahnfalle...
Dem ist nicht mehr allzuviel hinzuzufügen... :top:
Wie schon gesagt, soll dieser Tarif bei mir den DSL Anschluß ersetzen, und nein, ich habe nicht vor irgendwelche Filesharingdinger zu betreiben und habe es auch vorher nicht getan und werde damit ganz bestimmt auch nicht anfangen.
Man ist dieser ganzen Sache, ja auch diese NSA Geschichte, fast völlig hilflos ausgeliefert...von unserer Regierung kommt da ja gar nichts und es wird von dort nichts zu erwarten sein :mad:
Also bleibt nur Verschlüsselung und Anonymisierung...eigentlich wirklich heftig das der "normale" Bürger so tief fallen muß, ja sich eigentlich in die Illegalität flüchten muß, um seine Grundrechte zu sichern :flop:
VG,
Duurlaap