BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.

wenn man für genau 10 Euro aufläd, bucht man am besten sofort die 50 GB Option ...
    klappt das oder sind innerhalb von 5 - 15 Minuten schon x cent verschwunden wenn man Pech hat?

• Das kann man nicht so Pauschal sagen. Es wird in Unregelmässigen Abständen Geld einfach eingezogen.

Was weiß ich :D

• Ich denke, dass das, auf die Gesamtzahl der Nutzer bezogen, wohl nur bei sehr wenigen überhaupt auftritt. Erwischen kann es aber vermutlich wohl jeden relativ unvermittelt, wenn man Pech hat. :confused:

Tritt das vielleicht nur bei Leuten auf, die auch WhatsApp direkt auf dem Gerät nutzen? Eplus bastelt da doch gerade herum an einem neuen Tarif? Nur so ins Blaue geraten ...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Tritt das vielleicht nur bei Leuten auf, die auch WhatsApp direkt auf dem Gerät nutzen?

Nein, bei mir ist kein Whatsapp auf dem Gerät.

• Mir fehlt auch schon wieder Geld.

Dazu wird mir trotz Aldi Talk 300 öfter mal die Tagesflat berechnet, obwohl ich den richtigen APN eingestellt habe.

Werde mit der Reklamation aber noch warten bis das Problem gefixt ist

• Noch ein Nachtrag:

In Göttingen ist beim original IP+ Paket nun LTE ebenfalls verfügbar. Komme auf knappe 30Mbit mit meinem Nexus 5.

Was jedoch interessanter ist: Seit ein paar Tagen habe ich keine Speedoption mehr aktiviert. Und trotzdem habe ich ungedrosseltes Internet ;) Also scheint das IP+ Paket nun ebenfalls für 10€ all-inkl. zu sein.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r Also scheint das IP+ Paket nun ebenfalls für 10€ all-inkl. zu sein.

Interessant.
    Bisher ging das def. nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Genau, ging bei mir ebenfalls nicht. Ich mach gleich mal Screenshots.

Edit: Hier mal die Screenshots

Speed ist langsamer, weil ich "normalerweise" mit einem Huawei HSDPA Stick und Easybox 803 ins Internet gehe.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Interessant.
    Bisher ging das def. nicht.

Bei mir seit 4Tagen, aber immer noch kein lte freigeschaltet..

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Noch ein Nachtrag:

In Göttingen ist beim original IP+ Paket nun LTE ebenfalls verfügbar. Komme auf knappe 30Mbit mit meinem Nexus 5.

Mit oder ohne Speedoption?
    Vor paar Tagen hatten einige geschrieben,dass die Pakete immer noch bei 1Mbit gedrosselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!