Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?Wird automatisch veranlasst.
-
E-PLUS zieht mir trotz IP+ jeden Tag Geld ab -.-
Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.
-.-
-
Re: E-PLUS zieht mir trotz IP+ jeden Tag Geld ab -.-
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.-.-
Bei der Hotline erreicht man meist nichts zufrieden stellendes,egal ob bei E+,VF,O2 oder Tele.
Schreibt am besten eine Rekla an die Kundenbetreuung,das hilft meistens viel schneller und unkomplizierter,weil es unmittelbar an die zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet wird.:)
-
..bei mir wird kein cent abgezogen, aber ich habe auch kein lte..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bei mir wird kein cent abgezogen, aber ich habe auch kein lte..Noch nicht!;)
Gilt für beides! -
Ich habe auch kein LTE hier in Jena. DC ist gut ausgebaut mit 30 mbit und es reicht mir fällig aus.
An welche Mail muss ich ne Beschwerde schicken wegen dem Guthaben? -
Nutzt zufällig jemand einen Router mit DDWRT und kann sagen, ob bei ihm darüber LTE geht?
-
Bei mir wurde ebenfalls zusätzlich zu den Kosten für das Internetpaket plus etwas vom Guthaben abgezogen. Karte wird nur für Internet in einem Router genutzt. EVN ist aktiviert und in der Verbrauchsübersicht tauchen nur die kostenlosen Verbindungen sowie die Kosten für das Internetpaket plus auf.
Bisher sind es zwar nur 3 Cent mehr Kosten, jedoch denke ich aufgrund der anderen Berichte hier, dass es sich um einen Systemfehler handelt und habe deshalb trotzdem bei Base per Kontaktformular im Kundenbereich von Base Go (zu finden unter Service) reklamiert.
An LTE kann es eigentlich nicht liegen, denn das ist hier noch nicht verfügbar und ich nutze nur das UMTS Netz. -
Wartet doch mal ab, inzwischen sollte der Fehler bei Base bekannt sein. Wird sicher die Woche geklärt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!