ZitatOriginal geschrieben von mk25
@all: vielen Dank für euer Mitgefühl..
Was geht den mit dir seit mittlerweile 2 Seiten hier ab?
Fehler in der Matrix?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
@all: vielen Dank für euer Mitgefühl..
Was geht den mit dir seit mittlerweile 2 Seiten hier ab?
Fehler in der Matrix?
Gerade kam eine seltsame Mail von Base...
ZitatAlles anzeigenLieber Herr xxxxxx, vielen Dank für Ihre telefonische Bestellung am 07.03.2014. Alle Angaben zu Ihrem Auftrag finden Sie nachfolgend nochmals übersichtlich aufgeführt.
Ihre Bestellung
Anzahl Artikel Monatlich Einmalig
1 Welcome Pack Mein Handy
SIM-Karte ohne Handy 0,00 € 0,00 €
1 Tarif
Urlaubspaket 0,00 € 0,00 €
Zwischensumme 0,00 € 0,00 €
Gesamtkosten (netto) 0,00 € 0,00 €
MwSt. (19%) 0,00 € 0,00 €
Gesamtkosten (inkl. MwSt.) 0,00 € 0,00 €
Persönliche Daten usw.
Was soll das denn nun,die sollen die Sim aktivieren !? :confused:
Wichtig!
N' Abend,
hatte ja ein paar Seiten vorher von dem verschwundenen Guthaben gesprochen.
Nachdem ich heute gefühlte 3h mit der Base Hotline sprach,
kam heraus das durch einen Fehler im System die Flatrates nicht richtig abgerechnet werden und man trotz IPlus normal zahlt.
Deshalb kontrolliert euer Guthaben!!!!!!
Danke für die Info!
Mein Guthaben stimmt.
Kannst du nachvollziehen,wann der Fehler begonnen hat?
Wollen dir mir nun ein weiteres Urlaubspaket schicken ?? In der Mail ist ein Statuslink hinterlegt...
ZitatAlles anzeigenHerzlich willkommen, verfolgen Sie Ihre BASE Bestellung direkt online.
Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen. (Aktualisiert am 07.03.2014um 20:30 Uhr)
Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten. (Aktualisiert am 07.03.2014um 20:30 Uhr)
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wollen dir mir nun ein weiteres Urlaubspaket schicken ?? In der Mail ist ein Statuslink hinterlegt...
:confused: :confused: :confused:
Manche Leute haben ein Thema aboniert.! :o
+1
Du wirst von Base Post bekommen. Probier einfach morgen nochmal ob deine Karte geht... mehr gibt es nicht zu sagen denke ich
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Manche Leute haben ein Thema aboniert.! :o
Sorry,dass ich mal frage ob es anderen auch so geht...
Sorry, aber du hast eigentlich min., 10 x das gleiche geschrieben. Es ist ebenfalls im Thread zu lesen, die Aktivierung kann dauern! Bei mir hat sie auch circa 9 Std. gedauert.
Das Problem liegt woanders,die Sim lässt sich nicht aktivieren und nun schickt man mir offenbar eine neue.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!