ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
In der Mail die nach Eingabe der Daten kommt, steht 2-20 Stunden. Wenn es blöd läuft,wird es erst Montag...
Ah Stunden, lesen bildet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Mail die nach Eingabe der Daten kommt, steht 2-20 Stunden. Wenn es blöd läuft,wird es erst Montag...
Ah Stunden, lesen bildet..
Werden auch Simkarten am Wochenende aktiviert ?
Ich gehe mal davon aus, das wird vermutlich ein automatischer Prozess sein. Bei AldiTalk läuft es ja ähnlich ab mit der Anmeldung. Da habe ich an Wochenenden bereits Karten freigeschaltet.
Was noch interessant wäre, ob eure Karten bereits nach der Freischaltung das LTE Netz nutzen können oder ob das auch noch angestoßen werden muss.
Sollte die Sim bis morgen laufen,werde ich mal testen ob LTE schon damit läuft ! :top:
Ja,ich hatte sie auch immer am WE aktiviert.
Danke,da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert. Aktueller Stand,drei Stunden.
Danke,da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert. Aktueller Stand,drei Stunden.
Ich hatte vorgestern auch eine aktiviert. Nach einer Stunde war sie schon aktiv. Vor 3 Wochen musste ich jedoch tatsächlich 6 Stunden warten.
Musste damals auch knapp 24 Stunden warten. Bei blau.de war das in wenigen Minuten erledigt.
Schon komisch,dass es so unterschiedlich lange dauert.
@all: vielen Dank für euer Mitgefühl..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!