Ich muß sagen das Ihr alle hier im Forum doch sehr freundlich und ausdauernd seid.
Denn immer und immer wieder die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen zu geben, erfordert schon ein ganz dickes Fell.
Und das nur weil es immer wieder Leute gibt die auf eine der letzten Seiten stoßen und keine Lust haben die vorherigen mal ein wenig durchzulesen.
Respekt.
Ich für meinen Teil kam mit euren Informationen ganz gut zurecht.
Über LTE kann ich leider nichts sagen. Bin am überlegen mir nen Stick zuzulegen aber die sind ja noch recht teuer.
Werde aber weiterhin interessiert hier mitlesen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
... Ok und man kann dann auch per Lastschrift monatlich 10€ abbuchen lassen oder?Welches "andere Paket" meinst du?
Wie sieht es mit einer Nano-SIM-Karte aus? ...
1. Ja
2. irrelevant, da nicht mehr erhältlich...
3. Keine Ahnung!migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Beim Urlaubspaket braucht man die Speedoption nicht. Auch ohne diese Option sieht es im Idealfall so aus: :top:Das ist ja echt ein Traumwert!
Holst du dir mehr Pakete?
-
geniale Werte! Und da E-Plus nicht offiziell mit der PC / Notebook-Nutzung wirbt, könnte dieser Speed tatsächlich auch noch lange anhalten... :top: Ich hatte heute Mittag gegen 14 Uhr circa 62 Mbit danke LTE auf dem S3.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na nun müsste dein Gemecker ja ein Ende haben. Die Datenrate reicht locker für Webradio
Jein
Kurzform: Zu Hause ja, mobil und in der Stadt nein (kein LTE und somit weiter zugestopftes 3G):
Langer Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5244530#post5244530Edit:
Zitat
Holst du dir mehr Pakete?
Ne, erst mal steht eine gescheite LTE Hardware mit Richtantenne an. LTE Zugang gibt aktuell nur bei geöffneten Dachfenster.Die 50GB würden mir sogar als DSL Ersatz reichen, da habe ich selten mehr als 40GB. Im letzten Monat waren es nicht mal 20GB. LTE hätte nun den sehr großen Vorteil das es mehr als 10 mal schneller ist als meine Kupferleitung, nur der Ping ist schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
pajumiad
Danke! :top:
Bei mir ist 3G so gut, dass ich keinen Bedarf an LTE habe. Ist mehr so haben will...migolf
Ich brauch's auch nicht wirklich.
Verbinde Handy mit Lappy und für meine Zwecke reicht das völlig aus.
Sicherlich gibt's Grenzen. Spiele aber eh keine Onlinespiele o.ä.
Aber ganz ohne Internet geht's nun mal gar nicht.
Und da ich schon seit längerer Zeit kein Festanschluß habe, kam mit das U-Paket zur rechten Zeit.
Lang lebe Base -
Auch nach über 24 Stunden ist die Speedoption nicht verfügbar. Die Hotline meint, es könne bis zu drei Tagen dauern, und kann es manuell nicht beschleunigen. Sagen wir es mal versu´´ichtig "I´m not amused"
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Auch nach über 24 Stunden ist die Speedoption nicht verfügbar.Beim Urlaubspaket?;)
Da ist die Speedoption doch gar nicht nötig,und soweit ich weiß,die Vermarktung auch eingestellt.
Der geringe Speed ist nur deinen momentanen Standpunkt geschuldet.;) -
Guthaben weg
Ich habe hier ein ganz anderes Problem.
Ich habe im Februar 20€ aufgeladen, damit immer genug Geld da ist für das Internetpaket Plus.
Heute wo ich mein Verbrauch kontrollieren wollte, war sowohl auf der App als auch über die *100# das Guthaben weg.
In der App kann ich auch keine Optionen wie z.B..die Verbrauchs- oder Verbindungsübersicht mehr aufrufen.
Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
Was mach ich nun?
Morgen muss die Flat verlängert werden und neu aufsuchen möchte ich nichts, da es vielleicht auch noch weg ist:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!