BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Du MUSST es ja nicht nutzen, wenn es dir diese einmalige "Anschlussgebühr" von 30 € nicht wert ist. ;)

Ich spare momentan jeden Monat 20 €, verglichen mit dem, was ich ansonsten alternativ nutzen würde (zwei Monatsflats auf Aldi-SIMs). Davon, dass es für mich quasi eine Open-End-Flat ist, weil ich 50 GB niemals aufbrauchen würde, gar nicht erst zu reden. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von eve123

somit kosten die ersten 50,5 Gb vierzig Euro wenn man das Auslandsvolumen nicht innerhalb der ersten 30 Tage nutzen kann?!

Ja,so ist es:

30€ fürs UP und nochmal 10€ für die 50GB Flat.

Es gibt aber auch Leute hier,die ziemlich zu Anfang das UP für knapp über 10€ erstanden haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ... Leute hier,die ziemlich zu Anfang das UP für knapp über 10€ erstanden haben. ;)

9,90 EUR frei Haus via amazon... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    9,90 EUR frei Haus via amazon... :D

migolf

Dito ;)
    Hätte ich das damals alles schon so erfasst, hätte ich mir direkt zwei Pakete für 9,90 Euro bestellt.
    So musste ich vor zwei Tagen 30 Euro für Paket 2 löhnen. Aber noch immer besser als 75 Euro bei Ebay.

• Zitat

Du MUSST es ja nicht nutzen, wenn es dir diese einmalige "Anschlussgebühr" von 30 € nicht wert ist.

leider brauche ich noch eine UMTS Antenne und die schlägt nochmal mit 130 Euro zu buche inkl. Versand.

und wenn ich Pech habe klappt es nicht einmal mit der dann habe ich 160 Euro los für nix (was mir nützt).

oder kann man eine LTE 800 Antenne nutzen und einfach nur ein Kabel an den UMTS Router anschließen?

verrückt, die meisten steigen von UMTS auf LTE um und nicht umgekehrt.
    aber bei den normalen Preisen macht das youtube kucken keinen Spaß per Mobilnetz

• Muss es denn unbedingt eine Antenne sein...??? :rolleyes:

Gute Erfahrugen habe ich mit einer Sat-Schüssel gemacht. ;) So ein UMST-Parabol-Stickblock wird dabei einfach als LNB Ersatz montiert und die Schüssel anschließend ausgerichtet.
    Der Zugewinn ist wirklich sehr gut und stabil.
    Alternativ dazu könnte man auch ein Speedport HSPA unter dem Dachboden aufstellen und per WLAN und/oder LAN weitere Rechner direkt versorgen.

Grüße,
    Duurlaap

• Zitat

Ich bin schon mal gespannt,wann die Ersten für 10€ mit LTE die Masten leer saugen können. :D

ab Mittwoch, den 05.03

---
    Glück auf

• @bip-p:

Wo hast du die Info her?
    Gilt das Datum für deine Region?

(ich weiß nur aus dem E+Forum,dass bis zum Ende der ersten Märzwoche die geplanten Gebiete mit LTE online gehen).

• Zitat

Ich bin schon mal gespannt,wann die Ersten für 10€ mit LTE die Masten leer saugen können. :D

mit 50 GB sehe ich da kein Problem bei lte das das netz zu sehr belastet wird

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!