BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.

zweite Karte besorgen und hoffen dass es das Angebot noch lange gibt.

Hab ich mich auch schon gefragt, warum man an der Hotline und/oder im Shop so einen "Alarm" machen muss. :rolleyes:

• Ist wahrscheinlich auch in der Herangehensweise abhängig davon, wie man die Verfügbarkeit dieser "Option" einschätzt. Es gibt ja tatsächlich Köpfe hier, die das für eine gewollte und geplante Aktion halten und mit dem Verständnis kann man dann natürlich auch so mit den entsprechenden Mitarbeitern kommunizieren.

Ich schweige da lieber, schmunzle bei Beiträgen, die im November damit ihren Anschluss zu Hause ersetzen wollen und freue mich - wie schon mal angemerkt - über jeden Monat, der mir verlängert wird. ;) Den an welche Wand man irgendwann laufen kann (kommunikationstechnisch) sieht man ja bei den Geschwindigkeitsproblemen bei Simyo, die es kürzlich gab. Wenn man etwas nicht hören will, dann will man es nicht hören. ;)

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.

zweite Karte besorgen und hoffen dass es das Angebot noch lange gibt.

morgen wissen wir mehr, wie und wann es schnelles LTE gibt.....

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    morgen wissen wir mehr, wie und wann es schnelles LTE gibt.....

Findet heute eine Pressekonferenz statt?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Findet heute eine Pressekonferenz statt?

War das heute schon? Es gibt auf jeden Fall eine Pressekonferenz von ZTE & E-Plus im Rahmen des MWC, aber finde gerade das Datum nicht mehr...

• Hm, ich zitiere mal von Teltarif in Bezug auf die LTE Freischaltung:

Zitat

Die E-Plus-Pressestelle räumte allerdings ein, dass es bei einigen nicht mehr vermarkteten Tarifen und Test-Angeboten Einschränkungen geben könne.

Ich hoffe mal das dieser hier nicht zu den Test-Angeboten zählt.

• Kurz eine Frage zur Rufnummermitnahme: Hier schrieb jemand, er habe eine Rufnummer auf den BASE GO-Tarif portiert. Geht das nur anfangs bei der Registrierung oder kann man das jederzeit "nachholen"? Eine Prämie (25 €) scheint es nicht dafür zu geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hm, ich zitiere mal von Teltarif in Bezug auf die LTE Freischaltung:

Ich hoffe mal das dieser hier nicht zu den Test-Angeboten zählt.

Ja, das hoffe ich auch.

Ich habe seit heute Morgen (Donnerstag 20.02) auf meinem Base GO + IP Plus Paket,
    nach Überschreiten des 5 GB Traffics (also nicht 50GB)
    nur noch eine Geschwindigkeit um die 0,30 - 0,40 mps, also eigentlich eine Drosselung auf GPRS
    Gebiet: Berlin, im Umkreis vom KuDamm und Savigny Platz, ich habe mehrere Standorte getestet.

Möglichkeit A : es liegt eine Störung vor
    oder
    Möglichkeit B: es wird plötzlich gedrosselt im Base GO + IP Plus Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!