BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von bold_eagle
    Urlaubspaket mit Iplus


    Gleiches bei mir. Werde es morgen nochmals versuchen, vielleicht habe ich mehr Glück. Obwohl der Hotliner eigentlich Rücksprache gehalten hat, also sehe ich die Chancen eher schlecht.



    Zitat

    Original geschrieben von CashMoneyBrother
    sorry das ich jetzt mal kurz Nachfrage.
    Ich verstehe jetzt den Thread Zusammenhang zu dem Base GO Paket nicht...


    Ich hatte ja auch eine kurze Nachfrage und dann eine Zusammenfassung des BASE GO Paktes gepostet..mit Hilfe einiger netter Forenteilnehmer


    Geht es bei Dir um eine generelles Problem oder um eine Neuentwicklung bei dem Paket?


    Was meinst du? Ich habe gestern die 50 GB bei meinem Inet+ Paket geknackt, der läuft seit Oktober. Das passiert mir jetzt zu ersten Mal und wollte die Drosselun zurücksetzten, was aber laut Hotline nicht möglich ist. Es belibt mir wohl nichts anderes übrig als eine zweite Karte zu kaufen und zu aktivieren oder warten.

  • Seit kurzem wird in der Base GO App endlich auch das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. Ich bin sehr überrascht, dass ich "nur" so wenig bisher verbraucht habe. Kann das bitte wer mit IP+ und ohne gebuchte Speedoption nachstellen, welche maximale Produktdatengeschwindigkeit bei ihm steht?


    ---
    Glück auf

  • :top:
    Geile Sache. Damit bietet man mir bei Base Go mehr Transparenz und Bedienerfreundlichkeit als im Postpaid Bereich, bei welchem es nichtmal eine vergleichbare App (eplus) gibt...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Harris

    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    ... Base GO App ...


    Gibt es für iOS und Android, siehe hier


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Heute zum zweiten Mal probiert, leider wurde mir das gleiche gesagt - zurücksetzen der Drosselung für mein Paket nicht möglich. Der Menüpunkt soll bei der Hotliner ausgegraut sein, Änderungen sind nicht möglich, nach Rücksprache konnte man auch nichts ändern. Das hat auch 1 Euro an Gesprächskosten verursacht, also weiter probieren werde ich es nicht, vielleicht habe ich Glück und finde noch ein Urlaubspaket und aktiviere einfach eine zweite Karte.



  • Ok, ich habe es so verstanden das Du
    die 50 GB Datenvolumen/pro Monat (30 Tage) Internet Plus Paket verbraucht hast und nun willst diese innerhalb der 30 Tage Laufzeit nach buchen, richtig?


    Ich weiß das es bei den hohen Datentarifen über die ePlus Discounter immer nur manuell über die Hotline nach zu buchen geht.
    Wobei es bei den Base Paketen eigentlich nicht geht.
    Du kannst es aber mal über einen Base-Laden versuchen, also die können dort auch buchen und auch die Hotliner anrufen.

  • ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.


    zweite Karte besorgen und hoffen dass es das Angebot noch lange gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!