BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich habe diesen Proxy noch nie benutzt, kann zu der Funktionsweise jetzt nichts sagen. Es kann aber sein, das Google das auch unterbindet, dass da nochmal jemand zwischendrin rumkomprimiert.

Auf der anderen Seite darfst du selbst bei einem Proxy bei einer 64 kB/s-Leitung nicht zuviel erwarten. Soviele Elemente, die da geladen werden müssen...

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Vor August 2013 ohne https hat dies mit dem Proxy von OperaTurbo wunderbar funktioniert.

Dann hast du dir die Antwort schon geliefert! Der Proxy "bricht" verschlüsselte Verbindungen nicht auf, kann also auch nichts komprimieren!

• Hallo,

hatte gestern auch noch glück und habe in meinem lokalem Base Shop noch ein Urlaubspaket abgestaubt.
    Ausgepackt und angemeldet....50 GB Tarif gebucht und läuft:

Ohne Speedoption und Innen-Empfang in einem 3G Router

Da bei mir auf dem Land nur DSL mit 1Mbit verfügbar sind, ist da Ergebnis wie ein Zeitsprung in die Zukunft :top:

• ...neue Paketbezeichnung?

Hallo,

....falls ich in den mittlerweile über 120 Seiten etwas überlesen habe, so sorry.

Meine Frage;
    es wird vom Internet Paket Base Go Auslandspaket oder Internet Pakte Plus oder nur vom Internet Paket Go u.s.w.geschrieben.

Ich habe es in einem Berliner Baseladen geschafft einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen,
    dieser erklärte mir das diese Bezeichnungen alle gleich sind.
    Und das einzige aktuelle gültige Paket heißt:
    "Base Prepaid Comfort, Das Internet Paket , Internet Flat 500 GO,"
    von der Verpackung an der gelben Banderole zu erkennen.

Ist diese Aussage so richtig und wenn ja ist das dieses auf 50GB Traffic aufzubohrende Paket mit der Speedoption was hier auf 123 Seiten besprochen wird?

THX all

Michael

• Nochmal ganz knapp zusammengefasst (falls ein Fehler drin ist korrigiert mich bitte)

1. URLAUBSpaket im Baseshop kaufen. Kostet 30 Kröten
    2. Nach Hause fahren
    3. Paket registrieren
    4. Warten bis Registrierung aktiv, in dieser Zeit eine E+ Aufladekarte besorgen bzw. anderweitig sich versichern das genügend Geld für die Buchung vorhanden ist (min. 10€)
    5. Einloggen, Pakete raussuchen, Internet Paket Plus buchen. Die 50GB stehen dabei!
    6. Freuen

• Vor der Buchung des Internet Paket Plus musst du noch mind. 10€ aufladen, da die 30€ sofort für das Urlaubspaket draufgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!