BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Naja... Würde ich jetzt noch nicht unterschreiben!

Ist das auf die 02 Übernahme bezogen?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist das auf die 02 Übernahme bezogen?

Ich glaube nicht, dass die Höchstgeschwindigkeit ab 01.07.2014 wieder runtergesetzt wird! Was mal unter o2 passieren wird, ist mir eigentlich egal. Dann geht es sowieso zur Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    okay verstehe Marcel- dann aber jetzt zuschlagen!:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551079( Dieses gebe ich gerne gerne für 85€ inkl. versichertem Versand ab.) Gerne - natürlich FETT unterstrichen.

Ich habe ein Urlaubspaket. Die gibt es hier ganz normal in den Baseshops zu kaufen für 30 Euro. Da muss ich nicht so einer Abzocke erliegen!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe ein Urlaubspaket. Die gibt es hier ganz normal in den Baseshops zu kaufen für 30 Euro. Da muss ich nicht so einer Abzocke erliegen!

War nicht persönlich auf dich bezogen - sorry - es war als Scherz gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Und aus welchem Grund?

Weil BertiK gerne Behauptungen aufstellt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Lies die bisherigen Beiträge von ihm einfach mal, wenn es Unsicherheiten diesbezüglich geben sollte. ;) Oder auch: Don't feed the troll, please. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Und aus welchem Grund?

Weil BertiK gerne Behauptungen aufstellt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Lies die bisherigen Beiträge von ihm einfach mal, wenn es Unsicherheiten diesbezüglich geben sollte. ;) Oder auch: Don't feed the troll, please. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!