BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ja, genau!
    Denn dort hätte man das Paket nicht nutzen können, weil es in der DDR ja kein Internet gab, schon garnicht über Mobilfunk! :)

Und in der BRD zu dem Zeitpunkt? Auch nicht, aber iss ja egal. ;) :)

Die "BRD" war zu dem Zeitpunkt längst an FidoNet angeschlossen, ein Netz, das nichtmal der Stasi bekannt war.
    Aber ist ja heute auch egal ...

• Ich habe mir mal gerade die Bucht-Preise angeschaut- wie dumm sind Leute, um bis zu über 80€ etc. zu bezahlen? Dort scheinen auch viele ein Urlaubspaket als direktes Inertnet + Paket zu verkaufen-schön das Foto mit Paint etc. bearbeitet.

Ich kann nur sagen, die Urlaubspakete bekommt man hier (Rhein-Ruhr) - bei allen Base Shops- klar sind da auch teilweise Dummys darunter aber die Ständer sind voll.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich habe mir mal gerade die Bucht-Preise angeschaut- wie dumm sind Leute, um bis zu über 80€ etc. zu bezahlen? Dort scheinen auch viele ein Urlaubspaket als direktes Inertnet + Paket zu verkaufen-schön das Foto mit Paint etc. bearbeitet.

Ich sehe nur Preise zwischen 30-55€ inkl.kostenlosen Versand:

http://www.ebay.de/sch/i.html?…paket&LH_Complete=1&rt=nc

• Er meint sicherlich die Wiedereinführung der Drossel (Prepaid 7,2 Mbit/s) nach Ablauf der "Highspeed für alle" Aktion...
    Warum das Paket dann allerdings schlechter sein sollte, erschließt sich mir nicht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Er meint sicherlich die Wiedereinführung der Drossel (Prepaid 7,2 Mbit/s) nach Ablauf der "Highspeed für alle" Aktion...
    Warum das Paket dann allerdings schlechter sein sollte, erschließt sich mir nicht.

migolf

Diese Drossel wäre mir "total egal" Ob ich nun 5 Mbi`ts oder 42 bekomme ebenfalls. Hauptsache es läuft und ich werde nicht bei einem Tagesverbrauch von 500MB z. B. bei Lidl gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!