ZitatOriginal geschrieben von hexxer321
Na es war doch nur in bestimmten Städten verfügbar nicht das ich mit meiner Adresse aktiviere und dann hab ich die Option nicht...
ja oder nein reicht ja schon
In welcher Stadt du die SIM-Karte aktivierst ist egal. Das war selbst bei den Original Internet Plus Paketen egal. Die Einschränkung bestand nur darin, dass die nur in Dresden, Erfurt und Kassel in den BASE-Shops verkauft wurden. Aber es wurde z.B. einem Leipziger nicht verboten in Dresden ein solches Paket zu kaufen. Wir leben doch nicht mehr in der DDR!
Und eigentlich sollte man auch tatsächlich seine echte Adresse angeben, denn BASE verschickt nach der Aktivierung einen Willkommensbrief und wenn der zurück kommt, wird die Karte umgehend abgeschaltet. Wenn man also - aus welchen Gründen auch immer - eine falsche Adresse und Namen angeben will, sollte man sicherstellen, dass der Brief nicht an BASE zurückgeht. Der Brief selbst enthält nur die Rufnummer und die bei der Aktivierung angegebene Adresse und Namen. Sonst nichts.
Mit den Urlaubspaketen gibt es dagegen auch diese Verkaufseinschränkung nicht. Sie wurden und werden immer schon bundesweit vertrieben und die 50-GB-Option "Internet Plus Paket" ist zu diesen Paketen von Anfang an zubuchbar gewesen, egal wo man das Urlaubspaket gekauft und egal auf welche Adresse in Deutschland es registriert wurde. Nutzbar ist das IP+ Paket ebenfalls in ganz Deutschland. Im EU-Ausland sind dagegegen nur 500 MB und das auch nur im ersten Monat ab Aktivierun nutzbar. Und sie werden auch nicht von den 50 GB abgezogen. Die gibt es extra obendrauf. Dafür zahlt man eigentlich die 30 Euro.