ja ne ich hab es schon gefunden wusste nur ned ob es 2 läden gibt.die packete die da hängen sind nur dummys hab aber noch eins bekommen
geiler tipp danke hatte vorhin schon 5 läden angerufen
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
ein Freund meldet gerade, daß er die 50GB gesprengt hat und gedrosselt wurde.....
Anruf bei der 1140 und für 10€ wird die Drossel zurückgesetzt...
Geht da ein echter Mensch ran oder ist das wie gewohnt so eine Navigation durch die Menüs per automatisierter Ansage?Aber wenn das allgemein funktioniert halte ich mich nächsten Monat nicht mehr zurück. Dann probiere ich doch mal VOD aus.
-
da ging wohl ein Mensch dran...der hat wohl auch erst rückfragen müssen aber dann das Paket für 10€ rückgesetzt....
Ja, er braucht das als Internetersatz.....ich komme auch nicht annähernd an 20GB/Monat....
-
Ich wollte grad mal ein Bild von meinem Traffic Monitor hoch laden aber ne direkte upload funktion gibts hier wohl ned?
Muss ich bei der Aktivierung eig was bestimmtes sagen oder ist das egal?
-
-
Speedtests haben wir doch schon genug hier .
-
Na es war doch nur in bestimmten Städten verfügbar nicht das ich mit meiner Adresse aktiviere und dann hab ich die Option nicht...
ja oder nein reicht ja schon -
Man kann hier ruhig ein bissl mehr lesen, das erspart auch zukünftige Fragen...
-
Ich habe auch schon überlegt meinen DSL-Anschluss zu kündigen (bei mir gibt es nur DSL 6000).
Meine I+ Karte hat im Schnitt immer 8 - 12.000.Allerdings ist die Gefahr gross dass eplus den Tarif beendet, und dann stünde ich komplett ohne Netz da.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Mal zum Vergleich ein Screenshot meines VDSL50 Anschlusses, mit welchem ich dauerhaft online bin! Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, meine Internetkosten um 2/3 zu reduzieren. Komme ja locker hin und etwas mehr als 20 Mbit/s liegen mit eplus auch immer an...migolf
-
normalerweise lese ich immer aber 120 Seiten??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!