BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    2011 war das so:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4386354#post4386354

Mag natürlich sein dass sich das geändert hat, vor einigen Monaten war im Kleingerdruckten noch der Hinweis mit den 5GB ab dem die Drossel greift.

Das ist wirklich undurchsichtig. Das Einzige was ich gefunden habe war das hier.

Zitat

Die INTERNET FLAT 50GB wird mit 19,90 €/30 Tage bis zu 50 GB abgerechnet. Die Inklusiveinheiten sind nur für Deutschland gültig und taktungsabhängig: Taktung erfolgt in 100 kb Schritten und wird aufgerundet. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Buchungsmonatsende und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Ablauf der Inklusiveinheiten gilt der Grundtarif.

Daraus geht nicht hervor wann und ob gedrosselt wird. Letzteres deswegen, weil der letzte Satz, aus meiner Sicht, etwas irritierend ist. Das ließt sich so als wenn man nach den 50GB für jede weitere Einheit zahlen muss. Was die Bezeichnung "Flat" noch absurder erscheinen lässt als die ganzen Drossel Flats

• Zitat

Internet INTERNET FLAT 50 GB
    Für 19,90 Euro kann man 30 Tage lang surfen. Ab einem Übertragungsvolumen von fünf Gigabyte wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Das maximale Gesamtvolumen beträgt 50 Gi_ga_byte pro 30 Tage.

50GByte in 30Tagen ist schon theoretisch gar nicht möglich!
    Mit GPRS schaffe ich etwa 650MB pro Tag. Bei 30Tagen 19,5GB und wenn ich jetzt noch die 5GB dazurechne ergibt dies rund 25GB welches max. bei 30Tagen rund um die Uhr runtergeladen werden kann. 50GB ist völlig unrealistisch.

• ganz davon ab kann mann die simkarte auch nirgenswo bestellen
    (geht nicht auf der Homepage )
    das angebot gibt es schon länger als ein Jahr

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die einzige wirkliche Flat mit bis zu 200GB war bei Base der Grundtarif mit ADAC-Rettungsschirm, weil da nach 30 (40) Euro alles gedeckelt wurde. Auch Datenverbrauch und Gespräche.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was ist eigentlich aus den BASE Fullflatrates aus der Anfangszeit geworden? Aus anderen Foren weiß ich, dass BASE seinerzeit vielen Kunden irgendwann gekündigt hatte. Einer der betroffenen konnte sich dann aber denselben Tarif über Mobilcom bestellen. Da war dann zwar noch ein Provider dazwischen, Tarif und Leistung waren aber gleich. Ich habe dann von dem Typen nie wieder was gehört. Vielleicht nutzt er den Tarif ja bis heute. Nur inzwischen nicht mehr mit 0,375 Mbit/s, sondern mit bis zu 42,2 Mbit/s. Aber ob dem so ist, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die einzige wirkliche Flat mit bis zu 200GB war bei Base der Grundtarif mit ADAC-Rettungsschirm, weil da nach 30 (40) Euro alles gedeckelt wurde. Auch Datenverbrauch und Gespräche.

Liegt die Deckelung nicht bei 50€ für alles?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Was ist eigentlich aus den BASE Fullflatrates aus der Anfangszeit geworden?

Also bei mir wurde trotz der FullFlat ohne Vorwarnung bei 5GB gedrosselt. Es blieb mir nur der Weg der Sonderkündigung, da BASE sich weigerte die Drosselung wieder aufzuheben.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die einzige wirkliche Flat mit bis zu 200GB war bei Base der Grundtarif mit ADAC-Rettungsschirm, weil da nach 30 (40) Euro alles gedeckelt wurde. Auch Datenverbrauch und Gespräche.

Diesen ADAC-Tarif habe ich auch noch im Schrank liegen.
    Soweit mir bekannt ist, lag das maximale Datenvolumen bei 5GB.
    Von 200 GB habe ich noch nie was gelesen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!