BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Möchtest du meine Zugangsdaten auch? Kannst gerne mal ein bisschen was aufladen. :D


    Schade. ... Ich hätte zumindest gerne mal ausprobiert, ob die App gegenüber dem Webfrontend auf dem Tablet irgendeinen Mehrwert bietet. :rolleyes:

  • Asche aufs Haupt fürs Reingrätschen: Ich war lange Zeit nicht da und wühle mich jetzt durch diesen Thread. Trotzdem bin ich mir nicht ganz schlüssig:


    Die Originalpakete sind weg, das ist klar - aber funktioniert die Buchung des IP+ mit dem Urlaubspaket noch? Ich habe gehört, dass es prinzipiell auch mit dem Telefon Paket 3 gehen soll. Korrekt? Und wird das Paket bei ausreichend Guthaben weiterhin konstant verlängert, wenn es mal gebucht ist und ich die Komfortfunktion aktiviere (Lastschrift usw.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    aber funktioniert die Buchung des IP+ mit dem Urlaubspaket noch?


    Ja, egal ob vom 07/2013 oder 11/2013, also egal ob neues oder altes Design.

    Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Ich habe gehört, dass es prinzipiell auch mit dem Telefon Paket 3 gehen soll. Korrekt?


    Das hat wohl mal einer berichtet - dem stehen aber 2 oder sogar noch mehr erfolglose Versuche von Usern gegenüber, die hier regelmäßig schreiben.
    Ich würde also sagen: Nein, es geht nicht. Nur für das Urlaubspaket ist die Zubuchbarkeit von IP+ sicher belegt.

    Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Und wird das Paket bei ausreichend Guthaben weiterhin konstant verlängert, wenn es mal gebucht ist und ich die Komfortfunktion aktiviere (Lastschrift usw.)?


    Ja. Dauerauftrag wäre auch noch eine Alternative, falls du deine Bankverbindung nicht bei BASE hinterlegen möchtest. Dann aber darauf achten, dass die Überweisung einige Banktage Arbeitszeit benötigt, bis der Betrag dem Guthabenkonto gutgeschrieben wird.

  • Ich wollte mir die Tage einen Lte Stick oder eventuell eine Wlan Box (Lte fähig) kaufen. Kann hier mir jemand etwas günstiges/ E+ tauglich empfehlen?

  • Huawei E5776
    Habe ich allerdings noch nicht mit LTE testen können. Hier gibt es nur LTE Netze von O2, Vodafone und T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von FEXX
    Huawei E5776
    Habe ich allerdings noch nicht mit LTE testen können. Hier gibt es nur LTE Netze von O2, Vodafone und T-Mobile.


    Schönes Gerät - übersteigt aber mein Budget für Mobilfunk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Schönes Gerät - übersteigt aber mein Budget für Mobilfunk.


    Huawei E5372 für 99 Euro bei O2 ohne Vertrag, wenns was mobiles sein soll. Stick gibts bei O2 für 59 Euro den ZTE MF823, recht gutes Modell. Ansonsten natürlich eBay oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Dann suche ich nach mal dem ZTE Stick. LTE müßte doch auch für uns I+/ Urlaubspaket Kunden freigeschaltet sein- oder?


    Theoretisch ja, aber so ganz genau weiß das noch keiner, da LTE ja erst im März kommen soll. Also abwarten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ja, egal ob vom 07/2013 oder 11/2013, also egal ob neues oder altes Design.


    Das hat wohl mal einer berichtet - dem stehen aber 2 oder sogar noch mehr erfolglose Versuche von Usern gegenüber, die hier regelmäßig schreiben.
    Ich würde also sagen: Nein, es geht nicht. Nur für das Urlaubspaket ist die Zubuchbarkeit von IP+ sicher belegt.


    Ja. Dauerauftrag wäre auch noch eine Alternative, falls du deine Bankverbindung nicht bei BASE hinterlegen möchtest. Dann aber darauf achten, dass die Überweisung einige Banktage Arbeitszeit benötigt, bis der Betrag dem Guthabenkonto gutgeschrieben wird.


    :top: Vielen Dank für das Update, jetzt bin ich wieder im Bilde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!