ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Kann man die Speed Option noch buchen?
bei mir erscheint die Option - ob aber eine Buchung durchgeht- keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Kann man die Speed Option noch buchen?
bei mir erscheint die Option - ob aber eine Buchung durchgeht- keine Ahnung.
Dann weiß ich gerade nicht wo das Problem ist?
Ist doch alles beim alten.
Original Paket kostet halt 5€ mehr im Monat, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde da auch 15€ für 50GB ein Top Preis ist und irgendwie muss BASE ja auch was verdienen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Angeboten ja, Buchung wird aber nicht durchgeführt wenn man's bestellt. Wurde hier irgendwo mal berichtet, daher weiß ich das.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
... stecke die Urlaubssim in die Easybox.
Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg...
migolf
Ich habe nun halt mein Urlaubspaket mit dem org. Paket getauscht. Dann kommt die gedrosselte Karte halt ins Handy, für Youtube etc. reicht es.
Na klasse, habe auch beide und die Speedoption läuft beim IP+ heute aus. Ich werd's also morgen früh wissen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na klasse, habe auch beide und die Speedoption läuft beim IP+ heute aus. Ich werd's also morgen früh wissen!
Beim I+ Paket hatte ich nun nicht probiert die Speedoption zu buchen. Mir fehlt so ein 5€ Aufladebon- bisher sind alles- meiner Meinung nach nur Gerüchte und es noch nichts bestätigt worden.
Warum macht ihr so einen Stress Ich konnte eben per Base Go App die Speed Option buchen (Original Internet Plus Paket).
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!
Es hat sich wohl gar nichts geändert. Und es ist gut so. Das Internet Pluspaket wurde schon immer gedrosselt.
Ja, es ist wie vorher auch: Speedoption ausgelaufen, Geschwindigkeit ist gedrosselt, aber die Speedoption ist auch wieder neu buchbar und es geht wieder die Höchstgeschwindigkeit. Alles beim IP+!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!