BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Kann man die Speed Option noch buchen?

bei mir erscheint die Option - ob aber eine Buchung durchgeht- keine Ahnung.

• Dann weiß ich gerade nicht wo das Problem ist?
    Ist doch alles beim alten.
    Original Paket kostet halt 5€ mehr im Monat, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde da auch 15€ für 50GB ein Top Preis ist und irgendwie muss BASE ja auch was verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Angeboten ja, Buchung wird aber nicht durchgeführt wenn man's bestellt. Wurde hier irgendwo mal berichtet, daher weiß ich das.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ... stecke die Urlaubssim in die Easybox.

Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
    Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg... ;):D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
    Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg... ;):D

migolf

Ich habe nun halt mein Urlaubspaket mit dem org. Paket getauscht. Dann kommt die gedrosselte Karte halt ins Handy, für Youtube etc. reicht es.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na klasse, habe auch beide und die Speedoption läuft beim IP+ heute aus. Ich werd's also morgen früh wissen!

Beim I+ Paket hatte ich nun nicht probiert die Speedoption zu buchen. Mir fehlt so ein 5€ Aufladebon- bisher sind alles- meiner Meinung nach nur Gerüchte und es noch nichts bestätigt worden.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!

Es hat sich wohl gar nichts geändert. Und es ist gut so. Das Internet Pluspaket wurde schon immer gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!