BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich wurde heute auch gedrosselt, sprich die Speedoption ist ausgelaufen(Org. Internet +). Mein Urlaubspaket läuft unverändert schnell.

• Meine Speedoption läuft morgen aus (original IP+). Dann hoffe ich mal inständig, dass ab morgen die Drosse wegfällt :(

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Meine Speedoption läuft morgen aus (original IP+). Dann hoffe ich mal inständig, dass ab morgen die Drosse wegfällt :(

Da wette ich was dagegen. Bei Simyo wird die Drossel morgen bestimmt auch nicht wegfallen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wird langsam Zeit, dass die Telefónica im grünen Laden mal aufräumt. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.

• Ich hatte mich verguckt. Meine Speedoption läuft erst heute aus, d.h. ich kann erst morgen etwas dazu sagen.

Frank: Kannst du deine Kommentare bitte in dieser Richtung für dich behalten, du elender Griesgram?! :D :D Möchte man sowas an einem Samstag morgen lesen? Nein! Du kannst mir doch nicht einfach meine Hoffnung nehmen ;)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wird langsam Zeit, dass die Telefónica im grünen Laden mal aufräumt. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.

Und das schaut bei denen viel besser aus? :mad:
    Telefonica soll bei seinem Saftladen bleiben und E-Plus bei seinem. Letzter bekommt derzeit deutlich mehr auf die Reihe!

• Kann aber scheinbar davon nicht leben, sonst würde KPN E-Plus nicht verkaufen wollen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Kann aber scheinbar davon nicht leben, sonst würde KPN E-Plus nicht verkaufen wollen. ;)

Wieso soll man davon nicht leben können? E-Plus könnte sicherlich auch ohne die KPN überleben! Wüsste nicht, dass die am Hungertuch nagen.
    Ich halte den Kauf durch o2 weiter für Größenwahn der BWL'er. Elendes Pack! Das wird noch viel "Freude" geben! Aber das ist eine andere Diskussion!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Telefonica soll bei seinem Saftladen bleiben und E-Plus bei seinem.

Nana, nicht gleich so aufregen. Vielleicht gibt's ja sogar einen Kreuztausch und der Thorsten kann bei O2-E-Plus weitermachen.
    Seit der René ins Amiland heim ist, ist bei O2 ja eine Spitzenposition freigeworden. Und mit Thorsten als Chef kann ja für das vereinigte Unternehmen nichts schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!