BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Mit deiner Aussage dürften dann wieder alle "Verschwörungstheorien",die hier regelmäßig auftauchen, zuerst mal wieder verworfen sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    Hast du die Speedoption gebucht KleinerMarcel?

Die Speed Option kann man doch beim Urlaubspaket als Basis für das IP+ gar nicht buchen. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hier werden dauernd die Urlaubspakete mit den Originalpaketen verwechselt.Bei über 100 Seiten auch kein Wunder.Vielleicht solle man einen der Mods hier bitten den Erstpost mit einer Richtigstellung dazu als Info zu editieren, sonst taucht das Problem alle paar Seiten wieder auf.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Speed Option kann man doch beim Urlaubspaket als Basis für das IP+ gar nicht buchen. :confused:

Speedoption wird mir zur Buchung angeboten!

• Dito. Ich glaube Frank meinte wohl, dass es schon immer obsolet war...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Speedoption wird mir zur Buchung angeboten!

Angeboten ja, Buchung wird aber nicht durchgeführt wenn man's bestellt. Wurde hier irgendwo mal berichtet, daher weiß ich das.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Da hat sich wohl leider schon etwas geändert (oder ich habe es in den >100 Seiten überlesen oder ich habe esnicht verstanden) :-) : bei meinem gestern aktiviertem Urlaubspaket (11/13) konnte ich zwar die 50 GB-Option bestellen, komme ich nicht über 1 MBit hinaus. :-(

Asche auf mein Haupt...

Ich muss oder besser gesagt kann Entwarnung geben. Nachdem ich das Endgerät gewechselt habe und die ganzen Aldi-Kids in der Umgebung im Bett waren ging es besser. Der Huawei E172 kommt auf 1,5-2 MBit von theoretisch möglichen 7,2 , das Moto G immerhin auf 6-8 MBit. Am zweiten Standort im Büro hat die Basis-Station (in Sichtweite) scheinbar eine Macke, da gibt es zur Zeit nur ein spaßloses "E" auf dem Display :-(.

Verzeiht mir bitte die durch meinen Beitrag verursachte Verwirrung.

Ach so: in meiner Panik (oder Spieltrieb) habe ich versucht die Speedoption zu buchen die mir sowohl in der Android-App als auch Online angeboten wurden. Auf beiden Wegen hat es glücklicherweise nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!