BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Laufen den die bestehenden Optionen weiter wenn man auflädt und für genügend Guthaben sorgt oder kündigt Base die Option fristgerecht?

Edit: Bezieht sich wohl auf die Speedoption, daher erledigt.

Der Anbieter kann trotzdem zum Ende der Laufzeit der Option kündigen.

• Was heißt das jetzt konrekt?

Wird am 01.02. jeder mit der 50 GB Option auf 1 Mbit/s down und up gedrosselt, da keine Speedoption mehr buchbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Wird am 01.02. jeder mit der 50 GB Option auf 1 Mbit/s down und up gedrosselt, da keine Speedoption mehr buchbar ist?

Das wäre für die Urlaubspaket-Kunden unlogisch. Denn dann hätten sie ja schon jetzt auf 1 Mbit/s gedrosselt sein sollen, schließlich nutzen alle Urlaubspaket'ler die IP+ Option ohne die SpeedOption.

Anders sieht es für die Original IP+ Pakete. Hier gibt es 2 Szenarien:
    a) ja, für sie kommt es nun ganz bitter und sie bleiben auf 1 Mbit/s kleben
    b) sie werden nunmehr wie die Urlaubspaket'ler behandelt: Also Fullspeed ohne SpeedOption

Wobei ich persönlich, die Variante a für 10% wahrscheinlicher halte, als die Variante b, da ich den Fullspeed der Urlaubspaket'ler mt IP+ für ein Bug halte.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae

Ich glaube das sagt alles.

Hier wurde schon berichtet (Org. Paket). Stomae konnte dann aber wohl doch wieder die Speedoptitoin buchen

• :confused: Wird nun zum Monatsende die Internet Flat Plus vertriebseingestellt oder lediglich die Speed Option?!?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :confused: Wird nun zum Monatsende die Internet Flat Plus vertriebseingestellt oder lediglich die Speed Option?!?

Nur die Speed Option

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Habe auch noch ein original Paket. Wenn die Speed-Option wirklich einfach so eingestellt wird und es nicht - wie das Urlaubspaket - Fullspeed ohne Option bekommt, wäre es wirklich bitter für mich :(

Vermieter hat mit der Telekom einen Exklusivvertrag, dass in den ersten 2 Jahren nur Telekom-Anschlüsse erlaubt sind... Und so ein Vertrag ist 1. sau teuer und da ich in 7 Monaten mit dem Studium fertig bin, lohnt er sich zudem auch gar nicht mehr.

Kann man denn noch in den Shops (oder woanders?) an so ein Urlaubspaket kommen? (Sorry, falls es auf den letzten 53253252552 Seiten schonmal irgendwo erwähnt wurde ;))

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Die viel wichtigere Frage ist doch wohl, ob es dann auch Full Speed ohne Speed Option gibt oder ob alle Pakete dann nur noch mit 1 MBit/s laufen.

• Frank: Danke!

Stromae: Also am besten mit dem Kauf bis zum 01.02 warten. Aber bis dahin ergibt es ja ohnehin Sinn zu warten, weil ich erst ab diesem Tage weiß, ob die Speedoption auch ohne Buchung freigeschaltet worden ist, richtig?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!