Man merkt doch schon seit dem 1. Beitrag das der Typ nen Schaden hat :flop:
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
11/13 nochmal bestätigt
Hallo zusammen,
dank dieses Forums bin ich auf diese endlos geile 50 GB Option gestoßen, und da hier ab und zu noch gemutmaßt wird, ob nur alte oder doch auch neue Urlaubspakete funktionieren, möchte ich folgenden Senf hinzugeben:
am 24.1. hab ich mir ein 11/2013 Paket geholt, ´nen 10er von Aldi aufgeladen und gerade erfolgreich die 50 GB gebucht.
Großartig!!
-
Ich weiß ja nicht, was für einen Film ihr heute Nacht geschaut habt, dass ihr auf solche Fantasen kommt und dann auch noch gleich so beleidigend werdet, aber ich habe doch eher den Eindruck, dass ihr nur Angst davor habt, dass eine ganze Lawine unzufriedener gedrosselte Simyo-Kunden dank meinem Posting nun auch von der 50-GB-Flat erfahren hat und die Zahl deren Nutzer somit steigt. Dieses seltsame Verhalten konnte man ja schon bei Congstar beobachten als versucht wurde diesen Bug möglichst geheim zu halten.
Und das mit dem "rächen" und "Masten glühen lassen" war nur bildlich gemeint und sollte kein Aufruf sein sinnlosen Traffic zu erzeugen, aber sich doch endlich nicht mehr bei der Nutzung eines Smartphones dermaßen brutal einschränknen zu müssen, wie das bei den derzeitigen Standardtarifen noch erforderlich ist.
Ein Blick über den eigenen deutschen Tellerrand zu unseren französischen Nachbarn, die jahrelang einen noch teureren Mobilfunksektor hatten als wir hier in Deutschland, zeigt wie es - allerdings erst seit Markteintritt eines neuen vierten reinen 3G/4G-Mobilfunknetzbetreibers - auch anders geht:
Allnetflatrate in alle frz. Fest- und Mobilfunknetze
Festnetzflatrate zu 100 Ländern weltweit
frz. SMS-Alllnetflatrate inkl. Überseedepartements
frz. MMS-Allnetflatrate
LTE-Freigabe
20 GB Highspeed-Volumen
National Roaming bei Orange in noch unversorgten Gebieten
keine Mindestvertragslaufzeit
--> und das alles für 19,99 EUR monatlichDagegen ist die E-Plus'sche yourfone-Revolution eine Lachnummer...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Allnetflatrate in alle frz. Fest- und Mobilfunknetze
Festnetzflatrate zu 100 Ländern weltweit
frz. SMS-Alllnetflatrate inkl. Überseedepartements
frz. MMS-Allnetflatrate
LTE-Freigabe
20 GB Highspeed-Volumen
National Roaming bei Orange in noch unversorgten Gebieten
keine Mindestvertragslaufzeit
--> und das alles für 19,99 EUR monatlichDagegen ist die E-Plus'sche yourfone-Revolution eine Lachnummer...
Blub Blub, ich wohne nicht weit von Frankreich entfernt und habe einige Freunde die in Frankreich wohnen, wenn du magst darfst du gerne mal die dortigen 3G Netzte testen.
Geschwindigkeit sucht man da vergeblich, im Free 3G Netz sind 1-2 Mbit/s so das höchste der Gefühle und bei den anderen schaut es auch nicht viel besser aus.Ich weiß auch nicht warum du dich in die Sache so rein steigerst, aber ganz im Ernst irgendetwas muss bei dir nicht ganz richtig laufen weil du bist ja schon etwas fanatisch und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
-
Sag mal, warum wirst du beleidigend?
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Man merkt doch schon seit dem 1. Beitrag das der Typ nen Schaden hat :flop:
undZitatOriginal geschrieben von Stromae
aber ganz im Ernst irgendetwas muss bei dir nicht ganz richtig laufenIst das deine Art? Wenn dir irgendjemandes Äußerungen nicht in den Kram passen versuchst du ihn öffentlich als geistig verwirrt darzustellen? Das erinnert mich doch stark an Nazi-Methoden.
Oder ist das der übliche/tolerierte Ton hier in TT? Erst - rein zur Auflockerung gedachte Sätze eines ansonsten kurzen und prägnanten Info-Beitrags in einem gänzlich anderen Thread - aus dem Zusammenhang gerissen zitieren und dann denjenigen als geistig behindert an den öffentlichen Forum-Pranger stellen?Ich hoffe doch sehr, dass dem jemand hier Einhalt gebietet. Dieser Ton ist eines solchen Fachforums unwürdig und zerstört die gesamte Idee eines gemeinnützigen Ideenaustauschs.
Schlimm genug, wenn jemand einmal verbal entgleist, wenn es aber nur einen Tag später erneut passiert - da muss man von einem Wiederholungstäter sprechen.
-
Oh, bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Also doch kein Vermarktungsende,wie hier behauptet.Handyman, was willst Du
Es wird nicht behauptet, das steht fest. Jedoch wie ich heute erfahren habe, zum 31.01.2014. Nach diesem Datum ist es nicht mehr buchbar! Gerade von einem Kollegen bestätigt bekommen! -
Das bemerkte ich bereits vor gefühlten 23 Seiten.
Ab 01.02.2014 Vermarktungsende.mr
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Handyman, was willst Du
Es wird nicht behauptet, das steht fest. Jedoch wie ich heute erfahren habe, zum 31.01.2014. Nach diesem Datum ist es nicht mehr buchbar! Gerade von einem Kollegen bestätigt bekommen! -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Handyman, was willst Du
Es wird nicht behauptet, das steht fest. Jedoch wie ich heute erfahren habe, zum 31.01.2014. Nach diesem Datum ist es nicht mehr buchbar! Gerade von einem Kollegen bestätigt bekommen!
Laufen den die bestehenden Optionen weiter wenn man auflädt und für genügend Guthaben sorgt oder kündigt Base die Option fristgerecht?Edit: Bezieht sich wohl auf die Speedoption, daher erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ist das deine Art? Wenn dir irgendjemandes Äußerungen nicht in den Kram passen versuchst du ihn öffentlich als geistig verwirrt darzustellen? Das erinnert mich doch stark an Nazi-Methoden.
Oder ist das der übliche/tolerierte Ton hier in TT? Erst - rein zur Auflockerung gedachte Sätze eines ansonsten kurzen und prägnanten Info-Beitrags in einem gänzlich anderen Thread - aus dem Zusammenhang gerissen zitieren und dann denjenigen als geistig behindert an den öffentlichen Forum-Pranger stellen?Du ziehst jetzt hier nicht wirklich die gleiche Nummer ab wie vor etwas mehr als fünf Jahre, oder? (Edit: Ich sehe es ein - Links auf Postings, die im Trash liegen, sind nur begrenzt sinnvoll)
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Man merkt doch schon seit dem 1. Beitrag das der Typ nen Schaden hat :flop:Das kann man auch anders formulieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!