BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• hi,

ich kann die speed-on option nicht buchen, erhalte keine sms und der auftrag wird abgebrochen. Habt ihre ne Idee wie ich die anbekomme ?

• Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von HOTTY
    hi,

ich kann die speed-on option nicht buchen, erhalte keine sms und der auftrag wird abgebrochen. Habt ihre ne Idee wie ich die anbekomme ?

Was für ein Paket nutzt du? Urlaubspaket? Dann brauchst du die nicht.

• Zitat

Original geschrieben von HOTTY
    hi,

Wozu solltest du sie den buchen?
    Die bringt beim UP sowieso nichts.

Schau mal lieber die Versorgungqualität von E+ in deiner Region nach.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!

Bei den Originalpaketen aber nicht,wie hier einige berichtet haben.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wozu solltest du sie den buchen?
    Die bringt beim UP sowieso nichts.

Schau mal lieber die Versorgungqualität von E+ in deiner Region nach.

Es gibt hier auch noch Leute mit Original Paketen und die brauchen die Speed Option.

• Das hatte ich doch im nächsten Post erwähnt:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei den Originalpaketen aber nicht,wie hier einige berichtet haben.

• Bei meinem Originalpaket ist die Speedotption ebenfalls nicht mehr buchbar, die bereits gebuchte Option läuft am 27.01 aus- bin gespannt.

• Als fragwürdig erachte ich eigentlich vielmehr, weshalb E-Plus hergeht und eine laut AGBs buchbare Option ohne weiteres entfernt. Ich spreche dabei vom originären IP+, welches ohne die Speed Option ja so gut wie nutzlos ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Als fragwürdig erachte ich eigentlich vielmehr, weshalb E-Plus hergeht und eine laut AGBs buchbare Option ohne weiteres entfernt. Ich spreche dabei vom originären IP+, welches ohne die Speed Option ja so gut wie nutzlos ist.

ich gehe von einer "Entdrosselung" aus- alles andere wäre mehr als unfair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!