Handyman1234
Anscheinend aber nicht vorrätig und Lieferzeit größer 4 Wochen, wenn Du http://www.jacob-computer.de meinst...?
Oder schaue ich falsch?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Dann sind die da eben momentan nicht vorrätig.
-
Nun habe ich den Thread gelesen und hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden...Einfach ein Base Urlaubspaket im Shop kaufen, z.B 15€ aufbuchen und dann lässt sich ohne weiteres das Paket mit den 50 GB buchen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Nun habe ich den Thread gelesen und hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden...Einfach ein Base Urlaubspaket im Shop kaufen, z.B 15€ aufbuchen und dann lässt sich ohne weiteres das Paket mit den 50 GB buchen oder?Ja.
-
Wer's braucht ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Wer's braucht ... :pIdeal zum Internetradio hören auf dem Fahrrad. Musst du dir den ganzen Monat keinen Kopf über verbrauchte MB machen!
-
Isch 'abe gar kein Fahrrad... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Isch 'abe gar kein Fahrrad... :cool:Tzzz... das ist doch was gesundes und tolles! Also kaufe dir ein Radl und ein Urlaubspaket
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Tzzz... das ist doch was gesundes und tolles! Also kaufe dir ein Radl und ein Urlaubspaket
Nö, ich als überzeugter Sportwagenfahrer bleibe - geschwindigkeits-, kosten- u. reichweitenmäßig - lieber bei Congstar-Prepaid !!! -
Jedem das Seine!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!