BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Für 30 Euro im Baseshop. Billiger wirst du das nicht bekommen!

Danke für die Info, habe nur noch eine kleine Frage gibts das nur im "richtigen" Base shop, oder auch bei sogenannten Base quality Partnern (Base Webseite Suche), habe in der Nähe keinen Base shop.

• Das kann ich dir nicht sagen. Wenn die aber die Urlaubspakete führen, dann gibt es da ja nur die von Base. Sowas wie Debitel oder Drillisch als Zwischenhändler existiert bei E-Plus ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hier in Berlin findet man sie nur noch selten!

Das stimmt.
    Hatte vorgestern für einen Kumpel das letzte Paket im Europacenter erworben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich würde zu originalen BASE Shops raten. Hier wurde schon gepostet, dass die Partnershops keine BASE Go Pakete haben.

Ich würd da einfach mal anrufen bevor ich einen BASE Partnershop gleich ganz aufgebe, gerade wenn sonst nichts anderes in der Nähe ist.

Zitat

Meiner Beobachtung nach sind die Urlaubspakete auch schon ganz schön abgegrast worden. Hier in Berlin findet man sie nur noch selten!

Tja, da sind wohl viele Berliner gerade im Urlaub! ;-) Polen ist ja auch nicht weit.

Ne im Ernst: Also in Duisburg und Mannheim sind die BASE Shops noch voll von diesen Urlaubspaketen. In Mannheim gibt's nur die alten und in Duisburg im BASE Shop im CityPalais nur ie neuen (die aber genausogut IP+ geeignet sind) und im anderen gegenüber im Forum nur die alten.

Beide Städte natürlich für einen Berliner zu weit weg, aber vielleicht werdet ihr ja noch in Potsdam fündig. Außer die Potsdamer sind auch schon alle im Urlaub mit BASE verreist. ;-)

• Ich glaube ja immer noch nicht, dass die "alternative Nutzung" der Urlaubspakete derart große Kreise gezogen hat, dass DESWEGEN die Pakete knapp geworden sind bzw. werden. Bei jedem, der hier vermeldet, dass er im Laden kein Paket mehr bekommen hat, denken viele natürlich gleich "Oha!". Möglicherweise waren die Regale oder Läger am nächsten Tag aber schon wieder aufgefüllt. ;)

• Ich wohne ja im Speckgürtel von Berlin und hier kennen die das nichtmal. Grrrrrrrrr
    Stattdessen wollten die mir am Telefon sogar nen Vertrag aufs Auge drücken.
    Hätte ich mal vorher die Bewertungen bei Google gelesen. Die haben es ganz gut getroffen: "Arroganz gepaart mit Unwissenheit"

Wenn noch jemand nen Base-Shop, am liebsten im Osten von Berlin weiß, dann gerne ne PN.
    Und an die User die hier ihre Urlaubspakete für 50€ per PN feilbieten brauchen mich nicht anschreiben, Auslagen ersetze ich gerne, aber wenn ich jemandem Gewinn gönne, dann sollte er auch Unternehmer sein und mir ne Rechnung ausstellen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Schau doch einfach mal unter http://shopsuche.base.de/
    Da findest du bestimmt einen Shop in einer Nähe.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!