BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• so, heute neues Urlaubspaket gekauft,
    internet + läuft einwandfrei. Freischaltung nach rekordverdächtigen 10 min......

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der Preisliste online, via App bzw. SMS.

http://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf

Die Rücksetzungsoption ist gemäß der Preisliste nur für die Base Go Pakete "Komplettpaket", "Telefon- und Internet-Paket" sowie "Internet Paket" erhältlich. Ob es dennoch auch für das originäre Internet Paket Plus zur Verfügung steht entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie fast klar war funktioniert das nicht mit der Interplus+ Option. Zumindest kam keine SMS und via App wird die Option auch nicht angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    so, heute neues Urlaubspaket gekauft,
    internet + läuft einwandfrei. Freischaltung nach rekordverdächtigen 10 min......

Dann herzlich Willkommen in der Welt der 10€ 50GB-Monatssauger! :D

• Wer braucht da noch einen DSL-Anschluss?

Also ich nutze derzeit nur meine Urlaubskarte.
    Mein DSL 16000 (schneller gehts an meinem Wohnbereich nicht) ist schlicht zu lahm.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Wer braucht da noch einen DSL-Anschluss?

Also ich nutze derzeit nur meine Urlaubskarte.
    Mein DSL 16000 (schneller gehts an meinem Wohnbereich nicht) ist schlicht zu lahm.

Nicht Überfall liefert E-Plus Downloadraten >16Mbit/s,ja noch nicht einmal 6Mbit/s.

Mir ist mein 5Mbit/s DSL Anschluss immer noch lieber als eine Mobilfunklösung. Den Aufpreis bin ich gerne bereit zu zahlen da ich die Leitung für mich alleine habe und die Leistung konstant ist. Zudem ist es deutlich zuverlässiger, in den letzten Jahren hate ich nicht einen einzigen DSL Ausfall. Das alles kann man vom Mobilfunknetz nicht sagen. Zu Stoßzeiten geht hier selbst mit DC-HSPA Handy nicht einmal ein 48kbit/s Stream durch. Dank UHS oder sonst irgend einem Problem...

In DSL losen Gebieten oder für Leute die keine konstante Werte benötigen bzw. nicht auf eine hohe Zuverlässigkeit angewiesen sind mag die Aussage aber stimmen.

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Wer braucht da noch einen DSL-Anschluss?
    .

Im Frühjahr kommen bestimmt wieder modifizierte Urlaubspakete für die Sommersaison.

Und wenn nicht,ist am 30.06 sowieso wieder Schluss mit 42Mbit.

• Glaube nicht, dass die Schraube wieder zurückgedreht wird. Es wird noch LTE dazukommen.
    Und selbst wenn: 7,2 Mbit/s Down reicht für Webradio, Streams gucken völlig aus.

• Guter Surf Stick?

Kann mir hier zufällig jemand einen guten Surf Stick empfehlen?

Denn zurzeit habe ich einen recht antiquierten Huawei K3765. Dieser schafft an meinem Wlan Router (TP Link wdr4900) mit ddwrt Firmware gerade mal um die 4 mbit. Bei meiner EasyBox 803, die ich vorher hatte war das Ergebnis auch nicht besser.

Mit meinem Galaxy S3 schaffe erreiche ich immerhin knapp 8 mbit.

Ich benötige halt einen guten Stick, der HSPA+ möglichst ausreizt.
    Einen teuren LTE Stick brauche ich aber eigentlich nicht. Da LTE bei mir anscheint eh nicht verfügbar ist. Oder brauche ich einen LTE Stick wenn ich mehr als 21 mbit über HSPA+ haben will?
    Denn die ganzen normalen Surfsticks schaffen ja laut Produktinfo "nur" bis 21 mbit

• Re: Guter Surf Stick?

Wenn auch schon etwas älter, immernoch sehr gut: Huawei E398 oder auch E367. Ansonsten hat Max einen heute auf maxwireless.de vorgestellt. Vodafone K4606. Beherrscht DC-HSPA+!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Glaube nicht, dass die Schraube wieder zurückgedreht wird. Es wird noch LTE dazukommen.
    Und selbst wenn: 7,2 Mbit/s Down reicht für Webradio, Streams gucken völlig aus.

Sonst würde das Marketing wenig Sinn machen und das kennen wir ja schon z.B. Von O2 oder VF (LTE ein Jahr kostenlos bzw. 50% mehr Volumen im 1sten Jahr).

Man wird eben sehen,wie lange die Prepaidkunden mit LTE das Netz leer saugen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!