Ganz einfach... steht aber auch hier ungefähr 1000mal... ein URLAUBSPAKET. Also das Paket bei dem Du 30 Tage lang im Ausland 500MB "frei" hast. NUR mit diesem Paket kann man die InternetPlus Option buchen! Und bevor du fragst, ab dem 2. Monat muss man die Urlaubspaket Option nicht nutzen!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass manche Verkäufer hier mitlesen, schließlich geht es um ihre Branche.Die eine Verkäuferin meinte sogar zu mir: "Hatten wir da nicht auch letztens drüber gesprochen?" Nee, ich war's nicht, aber da gehen wohl auch andere mit hausieren und erzählen das rum. Die Verkäufer müssen hier nicht mitlesen, sie bekommen die Infos frei Haus geliefert!
-
Also ich habe heute mal eines der neuen Pakete gekauft und von Internet Plus steht da nichts.
In der Beschreibung der alten Pakete war I+ aufgeführt.Ich warte jetzt bis die Karte aktiv ist und hoffe das man es trotzdem buchen kann
Als Datum steht 01.07.2013 im Heft.
Im Heft des alten Urlaubspaketes steht zwar auch 01.07.2013 allerdings ist dort das I+ als Option aufgeführt.
EDIT: Beim Heft des neuen Paketes steht auf der Rückseite 11/13 beim alten 07/13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Stromae geht dein Paket noch aus dem Biete Forum? Aktiviere es doch mal. 20€ Aufschlag agbzgl. Porto circa 2,40€ -
Ist das letzte alte das ich noch habe werde es sicherlich nicht nur zum testen aktivieren.
Hab das neue auf dem Weg in den Winterurlaub gekauft und eben aktiviert, so haben die 30€ zumindest einen Sinn da ich im Urlaub die 500mb nutzen kann.
-
Dann viel Spaß im Urlaub, aber nicht den Community- Gedanken vergessen.
-
So, auch ich kann Vollzug melden. Nach schier endloser Wartezeit bis zur Freischaltung (Lösung war nachher, das Handy mal neu zu starten! ), wird mir auch die Inet+ Option angeboten und das tatsächlich, ohne dass sie im Tarifheft aufgeführt ist! :eek:
Also Leute, kauft euch Urlaubspakete, egal welche und lasst das Netz rauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[...]Also Leute, kauft euch Urlaubspakete, egal welche und lasst das Netz rauchen!
Es muss nicht ausgelatscht werden, sonst könnte die Option schneller verschwunden sein, als gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es muss nicht ausgelatscht werden, sonst könnte die Option schneller verschwunden sein, als gedacht.Ja,das lesen wir schon seit 100 Seiten.
Es gab nie einen Boom um die Karten und es wird auch wahrscheinlich nie dazu kommen und jetzt sind die Karten schon seit über einem Monat ungedrosselt (42Mbit)........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!