Habe mir grad ein neues Urlaubspaket besorgt (wurde extra nochmal drauf hingewiesen, dass es das neue ist! Wer hat den Verkäufern in den Berliner Shops denn vom Inet+ Paket erzählt? Das wurde nämlich erwähnt und ich angelächelt!) Hoffen wir, dass das auch wirklich funktioniert. Ich werde dann berichten.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habe mir grad ein neues Urlaubspaket besorgt (wurde extra nochmal drauf hingewiesen, dass es das neue ist!Und was sollte der Hinweis dir genau sagen?
Dass wohlmöglich I+ nicht zu buchen ist?Es wurde ja schon erprobt (Pakete 11/2013).
-
Wahrscheinlich waren vorher einige im Laden, die unbedingt das alte Paket haben wollten, was es dort nicht mehr gibt. War in zwei BASE Shops und habe in einem nur noch ein Urlaubspaket bekommen, war sonst ausverkauft. Alle anderen sind ausreichend da. Das kam den Verkäufern auch etwas komisch vor, aber ich habe nicht nachgefragt. Bloß keine schlafenden Hunde wecken!
-
Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass manche Verkäufer hier mitlesen, schließlich geht es um ihre Branche.
-
Na klar,den hier erfahren sie ja,was ihre Produkte alles können.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Na klar,den hier erfahren sie ja,was ihre Produkte alles können.Ist manchmal so - in Kassel hatte der Verkäufer auch doof geschaut , als er ein Originalpaket aus dem Lager holte und feststellen mußte inkl. 50GB Datenvolumen.
-
Kann man die BASE GO Pakete auch mit Voucher aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man die BASE GO Pakete auch mit Voucher aufladen?fängt ab 5€ Aldi - Aufladebon an.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man die BASE GO Pakete auch mit Voucher aufladen?Ja klar… steht auch hier irgendwo, dass einer den 5 Euro von ALDI aufgeladen hat…
-
Alter Schwede, ich werde hier gleich vollkommen irre.
Seit über einer Stunde bin ich jetzt hier am lesen und komme einfach nicht weiter. Gibts irgendwo ne Zusammenfassung welches Paket man denn nun wo genau kaufen muss und was man dann wann und wie buchen muss? Ich gebe zu: nach lesen des Threads bin ich mehr verwirrt als erleuchtet.Würde schon gerne meine Vodafone-Karte gegen eine E-Plus austauschen.
Vielleicht kann auch einer der Mods diesen Beitrag der alles zusammenfasst dann an den Anfang pinnen, scheint ja doch viele zu interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!