ZitatOriginal geschrieben von FEXX
Drosselung ab 50 GB kann ich hier bei zwei Paketen bestätigen.
Hast du eine Rücksetzung des Datenvolumens per SMS angeboten bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FEXX
Drosselung ab 50 GB kann ich hier bei zwei Paketen bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde antworte ich mal.
Ich wurde schon zweimal gedrosselt und bekam keine SMS mit so einer Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranzKanns
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde antworte ich mal.
Ich wurde schon zweimal gedrosselt und bekam keine SMS mit so einer Möglichkeit.
Nur zur Informationsvervollständigung: Nutzt du das originäre IP+ oder das Urlaubspaket?
Was kostet das dann und gibt es dann wieder die 50GB?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was kostet das dann und gibt es dann wieder die 50GB?
Genau das ist ja die Frage ob die Rücksetzungsoption für 3€ auch beim 50GB Paket möglich ist, auch wenn sie nicht explizit angeboten wird.
Genau das ist ja die Frage ob die Rücksetzungsoption für 3€ auch beim 50GB Paket möglich ist, auch wenn sie nicht explizit angeboten wird.
Hat doch schon sicher einer (erfolglos) probiert und kann es uns sagen.
Nur zur Informationsvervollständigung: Nutzt du das originäre IP+ oder das Urlaubspaket?
Ich nutze das Urlaubspaket.
edit: Wo genau lässt sich denn die Rücksetzoption theoretisch buchen?
Reichen euch denn die 50GB für gerade mal 10€ nicht, dass hier noch für 3€ weitere 50GB erwartet werden?
Verdammt das bei mir E+ nur GPRS/EDGE bringt.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranzKanns
Ich nutze das Urlaubspaket.
edit: Wo genau lässt sich denn die Rücksetzoption theoretisch buchen?
Laut der Preisliste online, via App bzw. SMS.
http://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf
Die Rücksetzungsoption ist gemäß der Preisliste nur für die Base Go Pakete "Komplettpaket", "Telefon- und Internet-Paket" sowie "Internet Paket" erhältlich. Ob es dennoch auch für das originäre Internet Paket Plus zur Verfügung steht entzieht sich meiner Kenntnis.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Reichen euch denn die 50GB für gerade mal 10€ nicht, dass hier noch für 3€ weitere 50GB erwartet werden?
Verdammt das bei mir E+ nur GPRS/EDGE bringt.
Naja, wenn es die einzige Möglichkeit ist schnelles Internet zu nutzen, ist das schon viel. Aber an die 50GB Grenze kann man ohne Disziplin trotzdem recht schnell kommen.
Laut der Preisliste online, via App bzw. SMS.
http://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf
Die Rücksetzungsoption ist gemäß der Preisliste nur für die Base Go Pakete "Komplettpaket", "Telefon- und Internet-Paket" sowie "Internet Paket" erhältlich. Ob es dennoch auch für das originäre Internet Paket Plus zur Verfügung steht entzieht sich meiner Kenntnis.
Danke.
Wenn die Drossel bei mir wieder zuschlägt teste ich das Ganze mal. Ich berichte dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!