BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Bisher habe ich das erst einmal hier gelesen.
    Mir scheint es aber so, dass es kaum jemand ausreizt!? Eher überwiegt die Freude ob des geilen Produkts. Und wenn alle verantwortungsvoll mit den Ressourcen umgehen, bleibt es auch so... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Nur das Problem ist, ich brauche das als DSL-Ersatz bis September nächsten Jahres. Mit 50 GB komme ich mit zwei PCs nicht sonderlich weit.

• Also ich weiß ja nicht, was Du mit Deinem Anschluss so anstellst. Aber ich hatte letzten Monat 49,87 GB via VDSL50 und bin im Dezember bei 70,16 GB (diesen Monat viel IPTV - Maxdome)!
    Wäre BASE GO meine einzige Option, ließe sich das also aushalten. Zur Not mit zwei Karten... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Nur das Problem ist, ich brauche das als DSL-Ersatz bis September nächsten Jahres. Mit 50 GB komme ich mit zwei PCs nicht sonderlich weit.

Man kann sich ja auch mehrere solcher Pakete holen! Selbst bei einem VDSL-Anschluss greift bei der Telekom die Drossel ab 200 GB und der Tarif kostet auch € 40, wie 4 Internet Plus Optionen zusammen kosten würden und in der Summe auch auf 200 GB kämen.

Und wer mehr als 200 GB braucht sollte sowieso von der Idee eines Mobilfunk-Internetanschlusses Abstand nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Wird denn nun definitv ab 50 GB auf 64 Kbit/s gedrosselt?

Bitte um ehrliche antworten ;).

JA. In den letzten beiden Tagen, bevor die 30 Tage Laufzeit vorbei sind bringe ich immer die Leitung zum Qualmen und werde dann ab 50GB gedrosselt.

• Verlängerung

Guten Abend,

habe mal wieder eine Frage

In den AGB von Base, steht folgendes für Iflat Plus:

Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,-

Was heisst das nun?

Unseres hier läuft bis 07.01.14 und es sind noch 10€ Guthaben verfügbar. Muss ich jetzt noch 20 € nachladen?

Wäre über Antwort dankbar!

Einen guten Rutsch wünscht!

Eagle

• Re: Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von bold_eagle

Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,-

Eagle

Die Frage hast du dir doch selbst beantwortert! Wie kommst du auf 20€ nachladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!