BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich komme gerade vom Late-Night Shopping aus der Thier-Galerie in Lüdenscheid-Nord zurück. Im 1 OG gibt es einen Base-Shop. Da hingen noch 6 alte Pakete - pardon jetzt nur noch 5 - mit passender EAN-Nummer rum. Das Mädel hinterm Thresen wusste nicht wirklich, was ich wollte. Als ich ihr es gezeigt hatte fiel der Groschen in Pfennigstücken.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    User,die ihre Telefonpakete vor 3-4 Moanten gekauft haben,konnten noch I+ buchen,wenn sie zusätzlich 15€ nachgeladen haben;user,die es erst hier im September gekauft haben eben nicht mehr.


    2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.


    Ich konnte gestern mit einem Urlaubspaket, Stand 07/2013, erfolgreich die I+ buchen. :D


    Danke für die vielen Tipps und Anleitungen !

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Kosten die Urlaubspakete eigentlich überall in den Base Shops 30 Euro? Oder werden die teilweise verramscht? Denn bevor der Hype darum losging konnte ich meins für 10 Euro bei Amazon kaufen und ärgere mich inzwischen etwas, dass ich nicht gleich zwei gekauft habe.

  • Kam von Base ein Willkommensbrief? :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranzKanns
    Denn bevor der Hype darum losging konnte ich meins für 10 Euro bei Amazon kaufen und ärgere mich inzwischen etwas, dass ich nicht gleich zwei gekauft habe.



    Wann soll den das gewesen sein?


    Und wer hat den die Pakete unter Einkaufspreis verramscht?


    Seit Threadbeginn waren die Preise bei Amazon um die 30-40€ inkl. Versand.

  • Ich habe auch mal so ein Angebot bei Amazon gesehen. Stimmt schon.


    Mich wundert, dass man auch mit den neuen Paketen die I+ buchen kann. Dachte, die hätten das dann mit den neuen Karten unterbunden.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Ich habe auch mal so ein Angebot bei Amazon gesehen. Stimmt schon.


    Mich wundert, dass man auch mit den neuen Paketen die I+ buchen kann. Dachte, die hätten das dann mit den neuen Karten unterbunden.


    Wer sagt das?? Hast etwa die neuen Paketen gekauft und selbst ausprobiert oder labberst du nur?? Mach Beweis!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!