BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von andegavi
    Hast du schon eins von den neuen Paketen getestet?


    Ich habe selbst noch keines der neuen Pakete gesehen. Ein User hier will es aber bereits gekauft und erfolglos getestet haben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe selbst noch keines der neuen Pakete gesehen. Ein User hier will es aber bereits gekauft und erfolglos getestet haben.


    Na so ein Glückspilz.
    Gleich am ersten Tag was Neues bekommen ...


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die 50GB Option können sie nicht streichen, da sie Bestandteil des Vertrages bzw. der AGB sind.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Berti wie kommst du nun auf ganz neue Pakete? Hier wird von alten Postings geschrieben- eine 100% Garantie kann dir doch keiner geben!


    Da muss der Berti, sich schon-mal selbst- mit einbringen und evtl. testen.

  • Hatte hier nicht erst kürzlich jemand geschrieben, dass es ab dem 18.12. neue Pakete geben soll, wobei der alte Bestand aus den Läden verschwinden soll? Und schon lange vor diesem Termin war hier doch die Rede von bereits existierenden alten und neuen Paketen. :confused:


    Ich werde nicht testen, da mir 50GB sowieso zu wenig sind... :cool:

  • Der mr2000 hatte was von neuen Paketen ab 21.12. geschrieben und das die alten Pakete aus dem Verkehr gezogen werden sollen.


    Wenn bei mir UMTS von EPlus verfügbar wäre, hätte ich auch schon 1-2 Pakete. Aber so bin ich noch am überlegen, ob ich mir eins für unterwegs holen soll.

  • Ich habe in Köln erfolgreich ein altes Paket bekommen.


    Btw: Auf den Packeten steht auf der rechten Seite auch Stand 07/2013 drauf, man muss dafür nicht in die Anleitung schauen und kann so sichergehen, dass es sich um ein altes Paket handelt.


    Die Dame im Shop meinte zuerst, dass es die Pakete nicht mehr geben würde, dann hat sie aber doch noch mal geschaut und noch welche gefunden. Sie meinte die Pakete würden nie gekauft, deswegen hätte sie sich auch nicht mehr an deren Existenz erinnert.


    Speed ist in Köln auch ohne SpeedOption sehr gut:


  • Wer wurde von euch schon mit einem Original Paket gedrosselt?
    Mein Paket läuft bis zum 26. und ich habe noch nicht mal die 80% sms erhalten und das obwohl schon einige GB den Rhein runter sind.
    Leider habe ich vergessen zu logen aber es sind sicherlich bereits über 40GB

  • "Original Paket" bezieht sich auf die Reisepakete?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!