Bessere Hardware ist immer empfehlenswerter, gerade auch in Bezug auf Latenz. Normalerweise würde ich auch einen anderen Router empfehlen. Irgendeinen guten ohne Scareware vom Netzbetreiber.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Super danke euch . Ich habe den web n walk stick fusion iii nun günstig bekommen ob der DC-HSPA+ kann weiß ich nicht. Hauptsache es geht ein wenig schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Super danke euch . Ich habe den web n walk stick fusion iii nun günstig bekommen ob der DC-HSPA+ kann weiß ich nicht. Hauptsache es geht ein wenig schneller.Der kann HSPA+ bis 21,6 Mbit/s. Sollte aber auch spürbar etwas verbessern!
-
Hoffe ich auch! - Glaube aber die Easybox 802 spielt nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hoffe ich auch! - Glaube aber die Easybox 802 spielt nicht mit.Nimm den tp link mr3020 mit open wrt- damit rennt die hardware sauber :top: original firmware bockt bissl
Hab selber den router im einsatz mit e398 -> 25mbit down und ca 50ms latenz
-
@ peetee ist notiert, aber erst nach X-mas.
-
Kaufe dir dann aber einen Router, der mindestens 300 Mbit/s im Wlan beherrscht bzw. auch Gigabit beherrscht. Damit macht auch LTE mal Spaß, sollte das kommen. Ansonsten ist der Router der Flaschenhals.
-
Wenn jemand noch das Packet mit zubuchbarer 50GB Option verkauft, möge er mich per PN anschreiben.
-
tr1cky lese doch einfach evtl. kannst du dir dann schnell selbst helfen.
-
(Fast)jeder Base-Shop in deiner Nähe hat die Urlaubspakete.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!