BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Solange die "7,90EUR-Alternative" noch funzt, werden die Urlaubspakete auch weiterhin in den Eplus/BaseShops verstauben... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Naja, Lügen heißt ja BEWUSST die Unwahrheit zu sagen ...
    ... von mir nur noch: "Pssssst....!!!!!"

Leider wird bei mir seit dem 3.12. beide Congstar Prepaid und meine Penny Mobil Data Sim nach "Verbrauch" des Datenvolumens gedrosselt...oder haben sie den Fehler mittlerweile wieder eingebaut?
    Weil wegen Netzüberlastung müssten sie ja nicht drosseln....

Btw:
    Mittlerweile (heute) bin ich auch 50+ Mitglied und surfe nun mit eplus...

Viele Grüße,
    Duurlaap

• Karte wurde vor ca. 30min aktiviert. Urlaubspaket gekündigt, 20€ aufgeladen, Internetpaket+ gebucht. SIM ins Galaxy Note und ab gehts. In der Wohnung leider nur EDGE ,war aber klar. Draussen vor der Haustür zack 15500 KBit/s down 3500 KBit/s up. :top:

Wenn ich am offenen Küchenfenster stehe komme ich auf ähnliche Werte wie unten vor der Haustür. Bräuchte wohl einen UMTS-Router mit Aussenantenne .

• Die Sache mit Congstar hat außerdem den Nachteil, dass man immer das Gefühl hat etwas illegales zu tun oder zumindest mit jedem weiteren GB das Gefühl dazu beizutragen, dass die armen DSL-losen Mitbürger, die auf solche Bugs angewiesen sind, bald ohne diese Alternative auskommen müssen. Ich habe es daher nur aus Neugier mal einen Monat getestet und dabei durchweg schlechte Download-Raten in der Mannheimer Innenstadt gehabt (2 bis max. 3 Mbit/s, wo ich mit O2 immer die vollen 7,2 Mbit/s des Vertrags hatte und so auch mit BASE.) Selbst Vodafone lag mit 3 bis 4 Mbit/s etwas über der Telekom. Bei Vodafone konnte ich aber dank LTE auch 21,6 Mbit/s kriegen, was mit Congstar Prepaid nicht geht. Zum Testen des Telekom-LTE-Netzes musste ich mir extra eine klarmobil Postpaid-SIM holen. Zum Glück gab's die in einer Aktion für € 4,85 mtl. als Allnetflat mit 500 MB für 4 Monate. (Danach Sonderkündigungsrecht.)

Und jetzt wieder On-Topic:
    Wie ist das jetzt nochmal mit dem ominösen Begrüßungsschreiben von BASE? Ich kann mich an kein solches Schreiben von BASE erinnern als ich meine Karte mit der korrekten Anschrift im September aktiviert habe. Wenn es also kein Schreiben gibt, das die Adresse verifizieren soll, würde ich mir noch ein zweites Urlaubspaket holen und diesmal unter falscher Adresse registrieren. Angesichts der aktuellen Abmahnwelle dürfte das der beste und einfachste Schutz sein vor diesen Geiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!