BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    ...

Basiert dieser Roman jetzt auf Erfahrungen oder sind das Gedankenspiele aus deiner eigenen Welt? Sicher weiß man es nur, wenn man die Hotline kontaktiert und um einen Tarifwechsel bittet, was Eplus will oder nicht will weiß eben nur Eplus allein und niemand anderen.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Basiert dieser Roman jetzt auf Erfahrungen oder sind das Gedankenspiele aus deiner eigenen Welt? Sicher weiß man es nur, wenn man die Hotline kontaktiert und um einen Tarifwechsel bittet, was Eplus will oder nicht will weiß eben nur Eplus allein und niemand anderen.

Na dann? Worauf wartest du noch?

• Wozu sollte man einen Tarifwechsel in ein Internet Plus Paket anstreben? Daraus würde - Gesetz den Fall es geht überhaupt - lediglich der Nachteil erwachsen, dass man für die Nutzung des vom Netz her maximal möglichen Speeds zusätzlich 5€ bezahlen müsste.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ surfmobile - Deinen Beitrag finde ich nicht schlecht. Nur eine Anmerkung: Das 100 Minutenpaket ist auch nicht gerade super für Kunden bzw. Base- da man keine Internetoption im Inland buchen kann- jedeglich ein Sms Paket zu 9,99€.

Dies macht meiner Meinung nach, dass 100 Minutenpaket sehr uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wozu sollte man einen Tarifwechsel in ein Internet Plus Paket anstreben? Daraus würde - Gesetz den Fall es geht überhaupt - lediglich der Nachteil erwachsen, dass man für die Nutzung des vom Netz her maximal möglichen Speeds zusätzlich 5€ bezahlen müsste.

Begründung? - Edit : sorry du hast die Speedoption gemeint. Der Nachteil ist für mich die 100er Karte - mit dieser ich nichts anfangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Begründung? - Edit : sorry du hast die Speedoption gemeint. Der Nachteil ist für mich die 100er Karte - mit dieser ich nichts anfangen kann.

Genau. Es wurde jedoch hier bereits von erfolgreichen Buchungen der I+ Flat auf Telefon-Pakete berichtet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Na dann? Worauf wartest du noch?

Für mich besteht kein Grund zu wechseln, aber jemand mit einem Telefonpaket und ohne IP+ könnte den Umweg über einen Tarifwechsel an der Hotline versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wozu?Man muss doch erst das Urlaubspaket buchen,um dann I+ buchen zu können,oder?

Vielleicht weil er sonst nicht an ein Urlaubspaket ran kommt. Aber naja, ich fände das zu riskant. So wie man die Hotliner kennt, werden die einem das Urlaubspaket einfach nur als Option zubuchen und dann steht man genauso da, wie vorher. Dann lieber gleich ein frisches Urlaubspaket besorgen. Bzw. lieber doch kein "frisches", denn angeblich soll es ja ganz neue Urlaubspakete in kleinerer Verpackung geben, die nicht IP+ geeignet sind.

Also am sichersten fährt man wohl mit einem Urlaubspaket stand 07/2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!