Ich hätte auch gerne so eine SIMKarte. Wollte eine PN schreiben, aber da kam zurück, dass das Postfach voll ist.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Also, die Karte ist nun aktiv, habe zusätzlich 15€ aufgeladen, dann bin ich Online ins Portal und habe das Urlaubspaket gekündigt und konnte das I+ Paket gleichzeitig buchen.
somit läuft doch nun alles richtig und das I+ Paket wird bei ausreichenden Guthaben automatisch verlängert, oder ?
wo kann man den aktuellen Volumen Verbrauch anschauen ?
Ich hoffe das läuft nun alles soweit :top: klasse sache
-
Für iOS gibt's eine App für den Verbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
[...]
somit läuft doch nun alles richtig und das I+ Paket wird bei ausreichenden Guthaben automatisch verlängert, oder ?
[...]
Ja, verlängert sich, wenn E-Plus das nicht irgendwann einstampft!
-
Danke hoffen wir das beste bzw das zumindest Bestandskunden unangetastet bleiben...
Das wäre wahrscheinlich eine Karte fürs Leben
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wo kann man den aktuellen Volumen Verbrauch anschauen ?
Auf der Webseite gibt es eine Verbrauchsübersicht, wie man sie aktiviert ist hier beschrieben, ist etwas tricky:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5152456#post5152456
Die funktioniert zur Zeit nicht, aber wenn sie mal funktioniert spuckt sie eine riesige Tabelle aus, wo alle Verbindungen auf 4 MB-Sessions aufgeteilt sind, also etwa 2000 bis 4000 Zeilen in meinem Fall, die man z.B in Excel kopieren kann und dann mit etwas umformen aufsummieren kann. Das zeigt wirklich den aktuellen Verbrauch kb-genau.
-
Danke für den Tipp!
Ist mir aber zu umständlich ehrlich gesagt... Probiere die App nun mal aus
Verbrauchen werde ich das eh nie aber wäre halt interessant zu wissen was so durchgeht
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Für iOS gibt's eine App für den Verbrauch.... bei mir zeigt die App aber nur den Verbrauch vom gebuchten Auslandspaket an, das steht natürlich noch bei 500 MB. Wahrscheinlich muss das Auslandspaket erst auslaufen bevor der Verbaruch des I+ Paket angezeigt wird.
-
Ich geh am Montag noch die letzten Urlaubspakete kaufen die es hier gibt.
Wer noch eins möchte bitte per PN melden.
-
Via App habe ich bisher keine Verbrauchsanzeige hinbekommen!? Aber vielleicht bedarf es da auch einer bebilderten/ausführlichen Anleitung, wie für die Browserversion weiter vorn hier im Thread...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!